Ich bin so happy! (Die ZG liegt greifbar nahe...)

Diskutiere Ich bin so happy! (Die ZG liegt greifbar nahe...) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!!! Nachdem unsere DJ immer noch fleißig Eier auf den Voliboden fallen lässt:~ , kam mir erneut der Gedanke, vielleicht doch mal endlich...

  1. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!!!

    Nachdem unsere DJ immer noch fleißig Eier auf den Voliboden fallen lässt:~ , kam mir erneut der Gedanke, vielleicht doch mal endlich eine ZG zu beantragen (Der Antrag liegt schon seit Juli 03 hier rum). Aber vorher wollte ich mich doch mal vergewissern, ob der Kellerraum, an den ich dabei so dachte, als QR geeignet ist.
    Ich rief beim Vet.-Amt an, sprach dort mit dem zuständigen ATA, schilderte ihm wie der Keller so aussieht, und er ist der Meinung:

    DER KELLER IST OK!!!!!

    Auch die Sachkunde bräuchte mich nicht nervös zu machen, ein paar Grundkenntnisse reichen, und wenn ich sage, dass ich schon vor einigen Jahren erfolgreiche Brutversuche hinter mir habe, geht das in Ordnung!!!

    Nun werde ich den Antrag ausfüllen, mich in den wichtigsten Dingen schlau machen (hab mir hier ja schon so einiges ausgedruckt) und ich hoffe, dann geht das mit der Genehmigung über die Bühne.

    Freu mich!!!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wir alle

    daumenhaltenmachentun nur für Dich.

    § 1 nicht verrücktmachen lassen.

    § 1,1 coul bleiben - Nervöl hat frei

    Dann wird es schon gehen.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
  4. #3 kerzenonkel, 16. März 2004
    kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Daumen drück!!!
    Und lass uns wissen, wenn Du es geschafft hast!!
    Nicht zu vergessen: Bitte auch Bilder vom Nachwuchs!!!
     
Thema:

Ich bin so happy! (Die ZG liegt greifbar nahe...)

Die Seite wird geladen...

Ich bin so happy! (Die ZG liegt greifbar nahe...) - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

    Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel
  5. Im Schilfgürtel nahe Leipzig

    Im Schilfgürtel nahe Leipzig: [IMG] Kann jemand bei der Bestimmung helfen?