Ich bin so happy! (Die ZG liegt greifbar nahe...)

Diskutiere Ich bin so happy! (Die ZG liegt greifbar nahe...) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!!! Nachdem unsere DJ immer noch fleißig Eier auf den Voliboden fallen lässt:~ , kam mir erneut der Gedanke, vielleicht doch mal endlich...
S

Sanne

Stammmitglied
Beiträge
338
Hallo!!!

Nachdem unsere DJ immer noch fleißig Eier auf den Voliboden fallen lässt:~ , kam mir erneut der Gedanke, vielleicht doch mal endlich eine ZG zu beantragen (Der Antrag liegt schon seit Juli 03 hier rum). Aber vorher wollte ich mich doch mal vergewissern, ob der Kellerraum, an den ich dabei so dachte, als QR geeignet ist.
Ich rief beim Vet.-Amt an, sprach dort mit dem zuständigen ATA, schilderte ihm wie der Keller so aussieht, und er ist der Meinung:

DER KELLER IST OK!!!!!

Auch die Sachkunde bräuchte mich nicht nervös zu machen, ein paar Grundkenntnisse reichen, und wenn ich sage, dass ich schon vor einigen Jahren erfolgreiche Brutversuche hinter mir habe, geht das in Ordnung!!!

Nun werde ich den Antrag ausfüllen, mich in den wichtigsten Dingen schlau machen (hab mir hier ja schon so einiges ausgedruckt) und ich hoffe, dann geht das mit der Genehmigung über die Bühne.

Freu mich!!!:D
 
Wir alle

daumenhaltenmachentun nur für Dich.

§ 1 nicht verrücktmachen lassen.

§ 1,1 coul bleiben - Nervöl hat frei

Dann wird es schon gehen.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Daumen drück!!!
Und lass uns wissen, wenn Du es geschafft hast!!
Nicht zu vergessen: Bitte auch Bilder vom Nachwuchs!!!
 
Thema: Ich bin so happy! (Die ZG liegt greifbar nahe...)

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.743
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.416
Speedy09
Speedy09
V
Antworten
30
Aufrufe
7.979
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben