Ich bin so reinlich - juhu

Diskutiere Ich bin so reinlich - juhu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, meine Federlose behaupetet immer, ich stinke und bade nie- was die immer schreibt : O.k. das kleine Napf ist zu eng , passe ich...

  1. #1 Monika.Hamburg, 8. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ihr,

    meine Federlose behaupetet immer, ich stinke und bade nie- was die immer schreibt :

    O.k. das kleine Napf ist zu eng , passe ich nicht rein :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 8. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Aber meine Salatschüssel - unbezahlbar : :D
     

    Anhänge:

  4. *Rico*

    *Rico* Guest

    Süßßßßßßßßß..

    :dance: ...jaja...Deine Federlose irrt sich ganz schön :zwinker: !!!
    Lach :D :D :D !!!
    Süße Bilder :zwinker: :zustimm: :beifall: !!!

    Lg
    Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
     
  5. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Monika, deine Bilder sind immer wieder Klasse !! :zustimm: Wenn meine doch nur mal Baden würden... :nene: Hab`schon alles versucht..Zwecklos!!

    Irgendwann mal, vielleicht!! ;)


    Deine Badenixe : [​IMG]


    Liebe Grüße, Marion
     
  6. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Monika,

    dein Nemo badet doch was Du immer hast :nene: . Ich glaub Hedwig muß am 18. mitkommen den die badet überhaupt nicht.

    Stimmt so auch nicht ganz. Bei Hedwig sieht das so aus, das Wasser wird aus dem Badenapf geschleudert und alles ist nass ausser Hedwig :D . Es macht ihr viel Spaß durch das Wasser zu laufen (und ich meine LAUFEN) aber man könnte ja nass werden beim durch laufen 8o darum ist sie sehr schnell dabei das Wasser raus zu befördern :k .

    Ach ja feste Daumen,Krallen und Pfoten drücken. Hedwig kann schon Morgen Heinrich kennen lernen :trost:.


    Gruß

    Gabi und Rest
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 8. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    das wird ja ein Wochenende für Hedwig ! :zustimm:

    Hoffentlich klappt es mit Heinrich ! :prima:

    Warten wir mal die nächsten Tage ab und berichte bloss wie es Hedwig im Liebesurlaub geht ! :D
     
  8. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    tolle Fotos , wie kommste denn an so eine tolle Badeschüssel ? :?
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 8. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,

    hatte ich als Salat -und Soßenschüssel früher in der Küche ! :D
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Hi Marion (-2005),

    nur nicht aufgeben und immer wieder die Wanne anbieten - irgendwann wird sie auch bei dir benutzt :trost:
    Hier hatten sehr viele anfängliche Schwierigkeiten, die Grauen an das Nass zu gewöhnen - nicht wahr Monika :zwinker:
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 8. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    ich sags Dir , meine Experimente hier - sensationell ! :D

    Das macht bestimmt mein Billigsauger - Schnäppchen - bei dem Bürstklopfsauger klappte es nicht , der ist Nemo wohl zu laut ! :D

    Vor allem Mausi war auch in der Schüssel baden, nur ich konnte keine Fotos machen , denn jedesmal wenn ich kriechend (muß ich , damit sie sich nicht beobachtet fühlt -lol) durch die Tür luscherte, kam sie aus der Schüssel ! :)

    Den Sauger mußte ich dann auch ausstellen, denn das gute Stück war schon ganz heiß !
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Ja warum soll es dir denn anders ergehen?
    Ich hatte schon mehr als einmal Angst um meine Kamera, wenn so ein nasses Federbündel plötzlich im Anflug war :trost:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Monika,
    sind ja noch nicht so`ne "Schmuddelchen". :D
    Meine sehen jeden Tag pitsche nass aus. Natürlich dementsprechend auch die Umgebung :freude: .

    Durchgang nur noch mit Gummistiefel möglich. :beifall: :beifall:
     
  15. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu :-)

    hier lese ich auch mit Staubsauger hätte das nicht geklappt !!!

    Also vier von den Grauen meiner Bekannten die baden auch nur wenn der Staubsauger läuft.

    Kann mir das mal einer erklären bitte.

    Warum baden die nur wenn der Staubsauger läuft ???

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Ich bin so reinlich - juhu

Die Seite wird geladen...

Ich bin so reinlich - juhu - Ähnliche Themen

  1. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

    Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  2. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

    Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
  3. Juhu der Pirol ist wieder da!

    Juhu der Pirol ist wieder da!: Wir haben schon seit Jahren hier in der Gegend ein Pirolpärchen. Am 30.4. hörte ich zum 1. Mal in diesem Jahr dieses typische Pirolgerätsche....
  4. Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!

    Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!: Hallo Ihr Lieben! Denkt Euch nur - die Nachbarin von uns zieht um - und wir können - hoffentlich - ihre Wohnung mit unserer verbinden! Das heißt:...
  5. Die ersten Jungen schlüpfen heute, Juhu

    Die ersten Jungen schlüpfen heute, Juhu: Guten Morgen Da es ja mein erster Nachwuchs ist, wollt ich es einfach schreiben. Freu mich total darüber das heute der erste Nachwuchs kommt....