Ich bin so reinlich - juhu

Diskutiere Ich bin so reinlich - juhu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, meine Federlose behaupetet immer, ich stinke und bade nie- was die immer schreibt : O.k. das kleine Napf ist zu eng , passe ich...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo Ihr,

meine Federlose behaupetet immer, ich stinke und bade nie- was die immer schreibt :

O.k. das kleine Napf ist zu eng , passe ich nicht rein :
 

Anhänge

  • 100_0973.jpg
    100_0973.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 139
Aber meine Salatschüssel - unbezahlbar : :D
 

Anhänge

  • 100_0974.jpg
    100_0974.jpg
    13 KB · Aufrufe: 135
  • 100_0975.jpg
    100_0975.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 132
  • 100_0976.jpg
    100_0976.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 132
  • 100_0977.jpg
    100_0977.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 133
Süßßßßßßßßß..

:dance: ...jaja...Deine Federlose irrt sich ganz schön :zwinker: !!!
Lach :D :D :D !!!
Süße Bilder :zwinker: :zustimm: :beifall: !!!

Lg
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 
Hallo Monika,

dein Nemo badet doch was Du immer hast :nene: . Ich glaub Hedwig muß am 18. mitkommen den die badet überhaupt nicht.

Stimmt so auch nicht ganz. Bei Hedwig sieht das so aus, das Wasser wird aus dem Badenapf geschleudert und alles ist nass ausser Hedwig :D . Es macht ihr viel Spaß durch das Wasser zu laufen (und ich meine LAUFEN) aber man könnte ja nass werden beim durch laufen 8o darum ist sie sehr schnell dabei das Wasser raus zu befördern :k .

Ach ja feste Daumen,Krallen und Pfoten drücken. Hedwig kann schon Morgen Heinrich kennen lernen :trost:.


Gruß

Gabi und Rest
 
Hallo Gabi,

das wird ja ein Wochenende für Hedwig ! :zustimm:

Hoffentlich klappt es mit Heinrich ! :prima:

Warten wir mal die nächsten Tage ab und berichte bloss wie es Hedwig im Liebesurlaub geht ! :D
 
Huhu Anette,

hatte ich als Salat -und Soßenschüssel früher in der Küche ! :D
 
Hi Marion (-2005),

nur nicht aufgeben und immer wieder die Wanne anbieten - irgendwann wird sie auch bei dir benutzt :trost:
Hier hatten sehr viele anfängliche Schwierigkeiten, die Grauen an das Nass zu gewöhnen - nicht wahr Monika :zwinker:
 
Hallo Sven,

ich sags Dir , meine Experimente hier - sensationell ! :D

Das macht bestimmt mein Billigsauger - Schnäppchen - bei dem Bürstklopfsauger klappte es nicht , der ist Nemo wohl zu laut ! :D

Vor allem Mausi war auch in der Schüssel baden, nur ich konnte keine Fotos machen , denn jedesmal wenn ich kriechend (muß ich , damit sie sich nicht beobachtet fühlt -lol) durch die Tür luscherte, kam sie aus der Schüssel ! :)

Den Sauger mußte ich dann auch ausstellen, denn das gute Stück war schon ganz heiß !
 
Ja warum soll es dir denn anders ergehen?
Ich hatte schon mehr als einmal Angst um meine Kamera, wenn so ein nasses Federbündel plötzlich im Anflug war :trost:
 
Hallo Monika,
sind ja noch nicht so`ne "Schmuddelchen". :D
Meine sehen jeden Tag pitsche nass aus. Natürlich dementsprechend auch die Umgebung :freude: .

Durchgang nur noch mit Gummistiefel möglich. :beifall: :beifall:
 
Huhu :-)

hier lese ich auch mit Staubsauger hätte das nicht geklappt !!!

Also vier von den Grauen meiner Bekannten die baden auch nur wenn der Staubsauger läuft.

Kann mir das mal einer erklären bitte.

Warum baden die nur wenn der Staubsauger läuft ???

Grüssle
Corinna
 
Thema: Ich bin so reinlich - juhu
Zurück
Oben