Ich bin so ungeduldig

Diskutiere Ich bin so ungeduldig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nun sind unsere 3 Küken schon dreieinhalb Monate alt und noch immer weiß ich nicht , welches Geschlecht sie haben:? Theo hat zeitweise mal...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Nun sind unsere 3 Küken schon dreieinhalb Monate alt und noch immer weiß ich nicht , welches Geschlecht sie haben:?
    Theo hat zeitweise mal "welli-like" vor sich hingezwitschert , Moody war auch recht melodiös .... und nun sind sie wieder verstummt :k
    Ich weiß ja , daß viele Kükis sich schon sehr früh als Hähnchen outen , aber die "Piwi-Linie" gehört offenbar nicht dazu .... Toto fing auch erst mit 4,5 Monaten an zu singen.
    Unsere Singeldame Kiko ist ja eine echte Einzelgängerin und kann mit den Kükis noch gar nichts anfangen , sie sitzt beim Freiflug oft abseits der anderen 5 , zwar darf Moody manchmal in ihrer Nähe schlafen , aber eine Freundschaft mit einem der 3 bahnt sich noch nicht sichtbar an.
    Falls es 3 Hähnchen sein sollten , müßte aner doch ein Prinz dabei sein *hoff*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Das wird schon ;)

    Kann Deine Ungeduld aber gut verstehen, ist ja auch total spannend. Wenn ich an Malte denke, ES hat ja auch angefangen zu singen, und sich letztendlich doch als Henne entpuppt.

    Ich hoffe, Deine hübsche Einzelmaus kann einen Hahn für sich begeistern. Bei Gizminchen hat es über 2 Jahre gedauert, bis sie Sylvester erhört hat, auch sie hat ständig abseits gesessen. Und nun wird bald gebrütet :)

    Also ist noch nichts verloren :)
     
  4. #3 Angelika M., 26. Februar 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo

    Ich hatte meine beiden Nymphen ja hier im Forum auch schon vorgestellt. Ein zimtgeperlter und ein gescheckter Nymphensittich. Die beiden sind jetzt ungefähr 6 Monate alt und singen überhaupt nicht. Sie rufen nur ab und zu mal. Sind die beiden jetzt Hennen, weil sie noch nicht singen?
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Ich würde mich nicht darauf verlassen das alle Hähne Sänger sind. Mein Charlie singt 3-4x im Jahr für ein paar Secunden.
    Genauso wie Linda glaubte das Küki Malte ein Hahn ist, da er, besser sie, viel gesungen hat.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin so ungeduldig