Ich bin so ungeduldig

Diskutiere Ich bin so ungeduldig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nun sind unsere 3 Küken schon dreieinhalb Monate alt und noch immer weiß ich nicht , welches Geschlecht sie haben:? Theo hat zeitweise mal...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Nun sind unsere 3 Küken schon dreieinhalb Monate alt und noch immer weiß ich nicht , welches Geschlecht sie haben:?
Theo hat zeitweise mal "welli-like" vor sich hingezwitschert , Moody war auch recht melodiös .... und nun sind sie wieder verstummt :k
Ich weiß ja , daß viele Kükis sich schon sehr früh als Hähnchen outen , aber die "Piwi-Linie" gehört offenbar nicht dazu .... Toto fing auch erst mit 4,5 Monaten an zu singen.
Unsere Singeldame Kiko ist ja eine echte Einzelgängerin und kann mit den Kükis noch gar nichts anfangen , sie sitzt beim Freiflug oft abseits der anderen 5 , zwar darf Moody manchmal in ihrer Nähe schlafen , aber eine Freundschaft mit einem der 3 bahnt sich noch nicht sichtbar an.
Falls es 3 Hähnchen sein sollten , müßte aner doch ein Prinz dabei sein *hoff*
 
Das wird schon ;)

Kann Deine Ungeduld aber gut verstehen, ist ja auch total spannend. Wenn ich an Malte denke, ES hat ja auch angefangen zu singen, und sich letztendlich doch als Henne entpuppt.

Ich hoffe, Deine hübsche Einzelmaus kann einen Hahn für sich begeistern. Bei Gizminchen hat es über 2 Jahre gedauert, bis sie Sylvester erhört hat, auch sie hat ständig abseits gesessen. Und nun wird bald gebrütet :)

Also ist noch nichts verloren :)
 
Hallo

Ich hatte meine beiden Nymphen ja hier im Forum auch schon vorgestellt. Ein zimtgeperlter und ein gescheckter Nymphensittich. Die beiden sind jetzt ungefähr 6 Monate alt und singen überhaupt nicht. Sie rufen nur ab und zu mal. Sind die beiden jetzt Hennen, weil sie noch nicht singen?
 
Hallo :0-

Ich würde mich nicht darauf verlassen das alle Hähne Sänger sind. Mein Charlie singt 3-4x im Jahr für ein paar Secunden.
Genauso wie Linda glaubte das Küki Malte ein Hahn ist, da er, besser sie, viel gesungen hat.
 
Thema: Ich bin so ungeduldig
Zurück
Oben