Ich bin soooo stolz!! Geschlechtsbestimmung per BLUT!

Diskutiere Ich bin soooo stolz!! Geschlechtsbestimmung per BLUT! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Fuchsi leider ist das Ergebnis immer noch nicht da!!! *grummel* Aber das wäre in meiner Nähe...glaub ich! Ich hoffe das morgen was...

1. Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo Fuchsi

leider ist das Ergebnis immer noch nicht da!!! *grummel*

Aber das wäre in meiner Nähe...glaub ich!

Ich hoffe das morgen was da ist. *vor Neugierde sterb!*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo Roter Fuchs

Und warum machts Du das denn ?

Gruss

4. roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

Thema:

Ich bin soooo stolz!! Geschlechtsbestimmung per BLUT!

Die Seite wird geladen...

Ich bin soooo stolz!! Geschlechtsbestimmung per BLUT! - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...