Ich bin sprachlos ... Danke Constanze!!!

Diskutiere Ich bin sprachlos ... Danke Constanze!!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich sitze hier im Büro und bin völlig sprachlos. Constanze (Mohrenköpfe) sucht seit über einer Stunde bei uns in Hemer am Friedhof nach meinem...
Anton

Anton

Foren-Guru
Beiträge
746
Ich sitze hier im Büro und bin völlig sprachlos.

Constanze (Mohrenköpfe) sucht seit über einer Stunde bei uns in Hemer am Friedhof nach meinem kleinen Anton.
Und das obwohl wir uns (noch!!) nichtmals persönlich kennen, Constanze Urlaub hat, in einer anderen Stadt wohnt und es draußen richtig ekeliges Wetter ist.

Eure ganze Zustimmung und die Teilnahme am Geschehen ist ja schon verblüffend .... Aber die Hilfe von Constanze toppt wirklich alles!!! :beifall:

Im Zeitalter von Egoismus, "große Klappe - nix dahinter" hätte ich niemals gedacht das es doch noch so liebe und hilfsbereite Menschen gibt!!!!

Constanze ... Ich weiß wirklich nicht wie ich das in Worte fassen soll:
Tausend Dank!!!!!! Ich bin zutiefst gerührt von Deiner Hilfe!!!
:blume:
 
Ein supergroßes , Riesen Super LOB ! Wenn ich in der Nähe wohnen würde , würde ich glatt dazukommen........


Ich wünsche Euch so sehr das ihr ihn findet !

Constanze ! HUT AB! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :auto:
 
Finde ich auch toll :zustimm: - wenn da mal nicht mehr draus wird :zwinker: :D !!!

Ich hoffe, dass Constanze für ihre Bemühungen belohnt wird und du deine süße, kleine Nervensäge bald wieder streicheln darfst.

...wir leiden alle mit, als ob es der eigene Vogel wäre!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
UUUUUUAAAAHHHHH, seid Ihr alle verrückt, das ist ja mords-peinlich!!!

Ich wohne doch fast um die Ecke, es ist und bleibt eine Selbstverständlichkeit, nun macht doch hier bitte nicht einen eigenen "Constanze-Danke-Thread" auf!!!!!

Ich bin genauso auf Hilfe angewiesen, wie Ihr alle, ich werde noch genug Fragen haben und auf Antworten hoffen!!!


Also bitte, genug der Lobeshymnen, sowas macht mich tierisch verlegen!!!

Außerdem ist Bewegung und Sauerstoff auch bei Regen gesund, ist schon völlig in Ordnung.

Zumal es leider eh nicht viel gebracht hat, außer aufgeweichte Klamotten, einen schönen langen Spaziergang und ein nettes Gespräch mit Friedhofsgärtnern (und den Kleingartenvereins-Mann nicht zu vergessen)

Aber ich möchte niemals in diese Situation geraten, nach einem meiner vier Grünen suchen zu müssen. Ich denke jetzt auch schon arg über Präventionsmaßnahmen nach.
 
Doch Constanze ! das ist hier nicht peinlich sondern super lieb und menschlich und gannnnzzzz selten


LOB
 
Hallo Constanze,

ich finde es auch ganz arg nett von dir, dass du der Katja so behilflich bist. Du siehst ja auch wie Katja sich darüber freut und mich freut es, seit Kurzem zu lesen, dass er sich doch in der Umgebung von der Klinik und dem Friedhof aufhält. Immerhin hat er sich einen kleineren Kreis ausgesucht, wo er sich versteckt hält und man hat dadurch auch eine größere Chance ihn zu finden.

Meine Daumen bleiben allen Helfern gedrückt und toitoi bei euerer Suche, gerade jetzt, wo es auch wieder frischer wurde und nass dazu. Klein Anton kennt das doch garnicht so richtig, auch wenn er eine Außenvolie hat.
 
...ich finde das auch total toll von Dir, Constanze!!! Denn leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich!! Weiterhin sind alle Daumen und Krallen gedrückt!!! Mensch, die Mühen müssen sich doch endlich lohnen!! Und es ist so schön zu lesen, das es Lebenszeichen von Anton gibt, das freut mich total!! Die Idee, einen Käfig mit Leckerlis aufzustellen finde ich eine super Idee und ist einen Versuch wert!

GANZ VIEL GLÜCK UNG GEDULD WEITERHIN!!!!!!!!!
 
Huhu Constanze,

ich find Deine Hifsaktion auch echt super und warum soll man Dich für Deinen supertollen Einsatz nicht loben :D !

Echt klasse kann man da nur sagen :zustimm: :beifall: !!!!
 
Thema: Ich bin sprachlos ... Danke Constanze!!!

Ähnliche Themen

Finnia
Antworten
1
Aufrufe
657
papugi
papugi
K
Antworten
5
Aufrufe
1.482
Kathinka
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.193
little-regina
little-regina
Zurück
Oben