Ich bin stinksauer

Diskutiere Ich bin stinksauer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hätte gerne von den Verantwortlichen gewußt warum mein Beitrag in diesem Thread http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=105206 gelöscht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yellow Warbler, 17. Februar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich hätte gerne von den Verantwortlichen gewußt warum mein Beitrag in diesem Thread
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=105206
    gelöscht wurde????

    Scheint als hätte wieder einmal ein Moderator seine Finger im Spiel gehabt. Mit welchem Recht geschah diese Löschung?
    Wohl nur um eine Urheberrechtsverletzung eines Moderators zu vertuschen.
    Aber daraus wird nichts denn es gibt einen netten Screenshoot davon "lol"

    Yellow Warbler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 purzelflatterer, 17. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ach gott....man kanns auch übertreiben...der Thread ging doch sowieso total ins Off Topic.... Das lohnt die Aufregung nicht.

    Selbst wenn es eine Verletzung gab, es wurde in angemessener Zeit reagiert und die Verletzung behoben, mehr kann von keinem Forenbetreiber verlangt werden.

    :zwinker:
     
  4. #3 Yellow Warbler, 17. Februar 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mir ging es weniger um die Verletzung als meinen Hinweis das der Fotograf (Jenny67) für diese unerlaubte Nutzung eine Rechnung ausstellen kann. Und auch das sie eine Verletzung des dt. Rechts darstellt und somit strafbar ist, das wurde nämlich auch gelöscht von den Mod´s oder Admins hier.
    Mit welchem Ziel?
    Und ich verlange vom Forenbetreiber nichts als das solche Hinweise in meinen Beiträgen nicht spurlos verschwinden weil sie von irgendjemandem gelöscht werden!!!
     
  5. #4 purzelflatterer, 17. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen

    [ironie an] hoffentlich wirst DU jetzt nicht von Jenny67 verklagt, denn der Urheber des Bildes ist Nicole86 [ironie aus]

    :bier: Los komm lass anstossen und den Quark vergessen.
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Yellow Warbler,

    beruhig dich bitte wieder. hab gerade nachgeforscht. der ganze Beitrag, den HJB geöffnet hatte wurde gelöscht wegen der Copyright Verletzung . Du hast jetzt vermutlich versehentlich den Beitrag erwischt, der Ursprünglich "Welli knabbert alles an hieß" und jetzt Durch irgendeinen Handhabungsfehler "Das fiel mir am Foto auf, " heißt, genau wie der Threat, den hjb eröffnet hatte.

    Die löschung des Threats von HJB hat nichts mit dir und deinem Beitrag zu tun.
    Ich werde auch den Titel des anderen Threads wieder korigieren, um weitere Missverständnisse hier zu vermeijen und dieser Beitrag wird geschlossen. Und zur Kenntnisnahme bis heute abend hier stehen gelassen. anschließend er in den Müll.
     
Thema:

Ich bin stinksauer

Die Seite wird geladen...

Ich bin stinksauer - Ähnliche Themen

  1. Ich bin STINKsauer

    Ich bin STINKsauer: Hallo vielleicht habt ihr einen Rat für mich... Gestern als wir beim Frühstück saßen flippten unsere Hunde aus, mein Freund sah dann vor...
  2. Ich bin stinksauer - sorry, aber ...

    Ich bin stinksauer - sorry, aber ...: Hallo, ich bin wirklich stinksauer. Tierschutz in Deutschland - bla, bla bla. Immer zeigen wir nur auf andere und behaupten, dass sie mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.