Ich bin Traurig!

Diskutiere Ich bin Traurig! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe mir doch vor zwei Wochen noch zwei Wellis dazugeholt! Meinen Mac fly und meinen Tweety.Mac Fly wurde ständig von den anderen dreien...

  1. Manuela

    Manuela Guest

    Ich habe mir doch vor zwei Wochen noch zwei Wellis dazugeholt!
    Meinen Mac fly und meinen Tweety.Mac Fly wurde ständig von den anderen dreien gebissen und verscheucht vor allem von tweety!Ich verstehe das nicht!Er saß abends immer noch mit Tweety in einem anderen Käfig!Jetzt war er total verstört.Tweety kam von Anfang an auf meine Hand und Mac Fly auch aber die letzten Tage war das nicht mehr er war total wild.Ich habe ihn heute schweren Herzens weggegeben.Zu jemanden bei dem er es gut haben wird!etzt habe ich nur noch drei Wellis und das möchte ich eigentlich nicht weil es ja nicht gut ist was soll ich machen?Was ist wenn ich einen neuen hole und es genauso ist?Mein jocki und Hansi verstanden sich von Anfang an gut mit Tweety aber nicht mit Mac Fly!Bitte Helft mir ich bin so traurig!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiwi

    Kiwi Guest

    Welchen Geschlechts sind denn deine 4??
    Zuviele Mädels???

    Seltsam, ich hab gleich 4 Neue und das is kein Problem - versteh ich nich.... Aber vielleicht klappts ja, wenn du noch ein Männchen reinsetzt, die sind eigentlich alle ziemlich friedfertig...
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Och man, ich fühle mit Dir, aber das war bestimmt die richtige Entscheidung. Einen vierten welli solltest Du wirklich dazutun. schau doch mal beim Züchter oder im Tierheim nach.

    Bei mir hatte mal jemand einen Jungen welli gekauft, als partner für ihren älteren. Der wollte aber den jungen immer attakieren, so haben sie sich entschieden den älteren zu einem anderen Züchter zu geben und zwei weitere bei mir zu holen. ich habe alle drei zwischdurch bei mir zur urlaubspflege. Die sind echt drollig. Ich denke, das nächste mal werde versuchen, dass sie noch einen vierten dazuholen. und wenn ich denen einen schenke.
     
  5. Manuela

    Manuela Guest

    Alle vier waren Menschen!Ich mußte so weinen aber ich denke das war die beste entscheidung!Ich verstehe es nicht es sind alles junge Wellis!Am 1. Samstag im monat ist Vogelbörse und da werde ich dann einen neuen holen ich hoffe das sie sich dann vertragen!Ich habe immer pech mit wellis ich denke manchmal ich bin nicht dafür geeignet!Meine beiden ersten Kiki und Hansi sind beide Gestorben Kiki war sehr krank und Hansi hatte einen unfall und ist dann auch gestorben.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin Traurig!

Die Seite wird geladen...

Ich bin Traurig! - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  5. Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015

    Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015: Hallo Weichfresserfreunde! Gerhard züchtete 40 Jahre Vögel. Angefagen hat er mit Zebrafinken und Kanarien. 1990 stieg er auf Weichfresser um....