Ich bin Tweety, will mich auch vorstellen/ Foto

Diskutiere Ich bin Tweety, will mich auch vorstellen/ Foto im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hy, ihr federlosen Wellifreunde! Sicher ist es etwas verwunderlich, das ein grüner Welli Tweety heißt, wenn ihr aber hören würdet welche...

  1. #1 Sittich-Liebe, 18. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hy, ihr federlosen Wellifreunde!

    Sicher ist es etwas verwunderlich, das ein grüner Welli Tweety heißt, wenn ihr aber hören würdet welche absonderlichen Töne ich beim Balzen abgebe, dann würdet ihr es verstehen ;-)))!
    Ich bin ein ganz junger Bursche und zusammen mit Zwirbel, den ihr auch noch kennenlernen werdet hier her gekommen. Der Zwirbel ist nicht übel, aber mein echter Freund ist Räuber seit ich hier bin. So schlimm wie alle sagen ist er gar nicht.
    Ich würde mir ja auch gerne eine kleine Frau suchen, aber die kleine Hanuta, die mir wirklich gefällt, na ja da weiß ich nicht, ob sie mich gut findet, sie tut immer so uninteressiert???? Sie ist eine echte Dame, aber ich bin nur so ein einfacher grüner.
    In so einem Schwarm lässt es sich gut leben, das kann ich euch nur empfehlen für eure Federlinge!

    Genug geschwätzt, hier ein Foto von mir!!
    Euer Tweety

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Tweety.

    Du bist ja ein hübscher! Mach dir nur keine Sorgen! Wenn du nicht aufgibst, kannst du mit sicherheit auch die süsse hanute erobern. Nur nich aufgeben und ich drücke dir ordentlich die Daumen.

    Liebe Grüsse Zimba, Petri, Qie, Timon, Pumba, Schneewittchen, Sylvester und Othelloi und unsere beiden besucher: Trixi und Zazu.
     
  4. #3 Schnuffelchen, 18. Juni 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Ja Hallöchen Tweety,

    Du bist ja ein ganz knackiger Bursche ... da wär ich ja auch gern Federling :D

    Wirst mal sehen, wenn Du erstmal Deinen Charme bei der Hanuta spielen läßt kann sie Dir sicher nicht widerstehen.

    Mein Rudinchen hat sich auch erst nicht für den Jacki interessiert und nach ein paar Wochen sind sie nun fast unzertrennlich und nur noch am schmusen.

    Vielleicht lädtst sie einfach mal auf ne Hirse ein? ;)

    ganz liebe Grüße
    von Manu, Rudinchen und dem blauen Riesen Jacki :p
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 18. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ****

    Hallo!

    Schön, das du meine bunten Volierenbewohner so toll findest!!!
    Morgen gibt es das nächste Foto!

    Mal was anderes, woher hast du die knuffige Grafik??
    Die ist so lustig, würde ich für meine HP gerne haben *habenwill*!!

    viele Grüße, Ramona
     
  6. #5 Schnuffelchen, 18. Juni 2002
    Schnuffelchen

    Schnuffelchen Guest

    Hi Ramona,

    tjaaaaa, knuffige Leute - knuffige Grafik :D, hihi.

    Als ich für meine Webseiten auf der Suche nach originellen Grafiken war hab ich sie mal gefunden. Dürfte so eine Seite gewesen sein, wo es Cliparts und aniGifs zur freien Verfügung gibt... aber woooo das war darfst mich nun nich fragen - dafür gibts zuviel solcher Seiten im Netz.

    Von mir aus kannst sie aber gern hier kopieren und benutzen ;)

    liebe Grüße
    Manu
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daggi

    daggi Guest

  9. #7 Sittich-Liebe, 19. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Wow, Danke!

    Hallo!

    Das hätte ich glaub ich alleine nicht gefunden!
    Danke für den Hinweis, ich wette meine große Tochterbastelt heute auch an ihrer HP!

    Liebe Grüße, Ramona
     
Thema:

Ich bin Tweety, will mich auch vorstellen/ Foto

Die Seite wird geladen...

Ich bin Tweety, will mich auch vorstellen/ Foto - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...