Ich bin unsicher, wegen pac choi

Diskutiere Ich bin unsicher, wegen pac choi im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an die Kanarienvogel Speisekarte. Ich lese immer wieder, dass ihr pac choi anbietet. Ich hatte es einmal angeboten, da lebte Yana noch...
SamantaJosefine

SamantaJosefine

Foren-Guru
Hallo an die Kanarienvogel Speisekarte. Ich lese immer wieder, dass ihr pac choi anbietet.
Ich hatte es einmal angeboten, da lebte Yana noch, jedoch hat die kleine Dame so kräftig davon gefressen, dass sie einen schlimmen stinkenden Durchfall bekam.
Meine Frage an euch: füttert ihr das ganze Blatt also grün oder nur hell? Und wie vertragen eure Vögel das? Ich bin etwas ängstlich, habe gestern eine kleine, winzige Portion angeboten, aber nur von dem hellen Anteil. Gebt ihr das komplette Blatt mit dem dunklen Grün? Danke schon mal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich entferne die grossen, äusseren Blätter und hänge den Rest an einem Spieß in den Käfig. Also auch den dunkelgrünen Teil.

Ich entferne die grossen, äusseren Blätter und hänge den Rest an einem Spieß in den Käfig. Also auch den dunkelgrünen Teil.
Ganz lieben Dank genau das habe ich wissen wollen.
Die gibt es leider nicht in Bio Qualität. Chicorée auch nicht aber Brokkoli.

Thema: Ich bin unsicher, wegen pac choi