Ich bin verliebt.!!!!!!

Diskutiere Ich bin verliebt.!!!!!! im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Ich bin verliebt:o:o:o Ich habe ein Bartmeisenmänchen von einem Züchter geschenkt bekommen da es einen Flügelfehler hat.:zwinker: Über...
Rudolf46

Rudolf46

Mitglied
Beiträge
145
Hallo
Ich bin verliebt:o:o:o
Ich habe ein Bartmeisenmänchen von einem Züchter geschenkt bekommen da es einen Flügelfehler hat.:zwinker:
Über die Kleinanzeigen habe ich mir ein Weibchen dazugeholt.
Die beiden sind inzwischen ein Herz und eine Seele.:trost::trost:
Den ganzen Tag ein Geschmuse und ein turteln, gemeinsammes, gegenseitiges Putzen, ein Wahnsinn.:beifall::
Diese Verhalten kenne ich nur von Papageien.
Wie gesagt, ich bin verliebt und begeistert.:+party::+party:
Rudolf
 
Thema: Ich bin verliebt.!!!!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.754
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
4
Aufrufe
1.239
jakal
jakal
Zurück
Oben