Ich bin WelliOMA!! *freu*

Diskutiere Ich bin WelliOMA!! *freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,... heute ist das erste Wellibaby geschlüpft, es ist soooooo klein *zeig*... und soooo süß!.... Fridoline ist die stozle mama...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo,...

heute ist das erste Wellibaby geschlüpft, es ist soooooo klein *zeig*... und soooo süß!....

Fridoline ist die stozle mama, Friedrich der papa!!...... jetz liegen noch in den Kästen:

Fridoline &Friedrich --> 3 Eier
Standart & nichtfliegerin (*gg*) --> 5 Eier
Susi und ?? --> 6 Eier
Antonia & Gino --> 5 Eier

Heute durfte auch Pünktchen wieder raus,.. hatte ne bindehautentzündung!... Sie hat sich auch gleich zusammen mit Freund Mickey den letzen leeren Kasten geschnappt, *ggg*... :jaaa:

Hier mal n bild von meinem "enkel"... :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 165
Glückwunsch :blume:
Waren die Namen von Mama und Papa Welli Zufall oder Absicht? (ich meine Friedrich und Fridoline)
 
Hallo,..

neeeeee,... fridoline sollte EIGENTLICH n Fridolin sein,.. hab ihn/sie zumindest als HAHN "übernommen" ... :D und friedrich ist er vieeeeel später mit in die Gruppe gekommen,... aber die beiden haben sich auf anhieb verstanden und sind n paar geworden!!! Fridoline war ne laaaaaange zeit single!! ;-)
 
wie toll, wie spannend, ich würde meine auch so gerne brüten lassen...hab aber noch keine ZG... :heul:

viel glück in diesem leben für deine kleinen helden!!! :0-
 
hi jessy, viele grüße vom welli-opa an die welli-oma :D ich wünsch dir, dass alles so reibungslos abläuft wie bei meinen piepern :0-
 
Ich hänge auch

nen Glückwunsch dran. Jetzt flupts bei Euch ja auch.

Daran denken den 1. ling behält man.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hallo HJB,...

Pssssssst,... das wenn mein Mann liest,... der hat mich schon gewarnt... ich durfte eh nur ne ZG machen wenn ich ALLE nachkömmlinge abgebe,... hmm,.. scheint aber nicht wirklich hinzuhauen, *grins....

1. nachkömmling, Nymph Krümel... (krummschnabel) werd ich wohl behalten
2. Nachkömmling, Handaufzucht Rossellababy Peppino, ich hab den sooo lieb, den kann ich nimmer hergeben
3. Nachkömmling, 1. Wellibaby..... *ggg*

Hihi, "suche haus mit großen Garten, weil mein mann mich rausgeschmiessen hat!".... :D :p

@Alle anderen,
Danke für die Glückwünsche, hoffe das die mama fleißig ist und ich nicht nachhelfen muss bei der aufzucht!
 
Hi Wellioma, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch!!!!
Und ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen dass alles gut geht!! :0-
 
Thema: Ich bin WelliOMA!! *freu*
Zurück
Oben