Ich bin WelliOMA!! *freu*

Diskutiere Ich bin WelliOMA!! *freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,... heute ist das erste Wellibaby geschlüpft, es ist soooooo klein *zeig*... und soooo süß!.... Fridoline ist die stozle mama,...

  1. #1 FamFieger, 8. August 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    heute ist das erste Wellibaby geschlüpft, es ist soooooo klein *zeig*... und soooo süß!....

    Fridoline ist die stozle mama, Friedrich der papa!!...... jetz liegen noch in den Kästen:

    Fridoline &Friedrich --> 3 Eier
    Standart & nichtfliegerin (*gg*) --> 5 Eier
    Susi und ?? --> 6 Eier
    Antonia & Gino --> 5 Eier

    Heute durfte auch Pünktchen wieder raus,.. hatte ne bindehautentzündung!... Sie hat sich auch gleich zusammen mit Freund Mickey den letzen leeren Kasten geschnappt, *ggg*... :jaaa:

    Hier mal n bild von meinem "enkel"... :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      136
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 8. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Glückwunsch :blume:
    Waren die Namen von Mama und Papa Welli Zufall oder Absicht? (ich meine Friedrich und Fridoline)
     
  4. #3 FamFieger, 8. August 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,..

    neeeeee,... fridoline sollte EIGENTLICH n Fridolin sein,.. hab ihn/sie zumindest als HAHN "übernommen" ... :D und friedrich ist er vieeeeel später mit in die Gruppe gekommen,... aber die beiden haben sich auf anhieb verstanden und sind n paar geworden!!! Fridoline war ne laaaaaange zeit single!! ;-)
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    herzlichen glückwunsch... :D
     
  6. #5 Monika L., 8. August 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    wie toll, wie spannend, ich würde meine auch so gerne brüten lassen...hab aber noch keine ZG... :heul:

    viel glück in diesem leben für deine kleinen helden!!! :0-
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    herzlichen glückwunsch... welli omi ;) :D :0-
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi jessy, viele grüße vom welli-opa an die welli-oma :D ich wünsch dir, dass alles so reibungslos abläuft wie bei meinen piepern :0-
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ich hänge auch

    nen Glückwunsch dran. Jetzt flupts bei Euch ja auch.

    Daran denken den 1. ling behält man.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FamFieger, 9. August 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo HJB,...

    Pssssssst,... das wenn mein Mann liest,... der hat mich schon gewarnt... ich durfte eh nur ne ZG machen wenn ich ALLE nachkömmlinge abgebe,... hmm,.. scheint aber nicht wirklich hinzuhauen, *grins....

    1. nachkömmling, Nymph Krümel... (krummschnabel) werd ich wohl behalten
    2. Nachkömmling, Handaufzucht Rossellababy Peppino, ich hab den sooo lieb, den kann ich nimmer hergeben
    3. Nachkömmling, 1. Wellibaby..... *ggg*

    Hihi, "suche haus mit großen Garten, weil mein mann mich rausgeschmiessen hat!".... :D :p

    @Alle anderen,
    Danke für die Glückwünsche, hoffe das die mama fleißig ist und ich nicht nachhelfen muss bei der aufzucht!
     
  12. #10 flaeschchen, 9. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Wellioma, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen dass alles gut geht!! :0-
     
Thema:

Ich bin WelliOMA!! *freu*

Die Seite wird geladen...

Ich bin WelliOMA!! *freu* - Ähnliche Themen

  1. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

    Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Ich freu mich so

    Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  5. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

    Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...