Ich bin wieder da, aber...

Diskutiere Ich bin wieder da, aber... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben, ich habe vier reizende Mitbewohner, und die mußte ich jetzt leider meinem Neffen überlassen, da ich eine nicht so angenehme...

  1. Serafina

    Serafina Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe vier reizende Mitbewohner, und die mußte ich jetzt leider meinem Neffen überlassen, da ich eine nicht so angenehme Krankeit hatte, die mich eine Weile dazu gezwungen hat, fortzugehen.
    Ich weiß nicht, ob ich den vier Rosenköpfchen in Zukunft noch ein Zuhause bieten kann, es stehen Reha-maßnahmen an und mein Neffe ist nur eine Notlösung.
    Falls Ihr also jemand kennt, der zuverlässig ist und den vier Rackern ein gutes Zuhause bieten könnte, meldet Euch bei mir.

    Es sind vier Rosenköpfchen, und die sind echt klasse, jeder für sich. Ich will gar nicht daran denken, wie es sein könnte, sie nicht mehr um mich zu haben.
    Ok, aber ich muß an die Agas denken, also, falls ihr eine idee habt, meldet Euch bitte bei mir.
    danke serafina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Serafina,

    das tut mir echt leid; ich weiß, wie sehr Du an Deinen Agas hängst. :traurig:
    Aber Deine Gesundheit geht vor und dafür drücke ich Dir alle Daumen!!!

    Wäre es vielleicht hilfreich für Dich, die 4 evtl. erstmal in eine Pflegestelle zu geben, so daß Dir immer noch die Option offen steht, sie vielleicht wieder zurück zu holen? Ich könnte mir vorstellen, daß das vielleicht ein angenehmerer Gedanke wäre, als so eine Trennung für immer, die ja zusätzlich noch belastet. Oder was meinst Du?

    Hast Du Bilder von den vieren und evtl. noch mehr Angaben (Alter, Besonderheiten usw.)........solche Angaben erleichtern auch eine Suche/Vermittlung.

    Ich lass Deinen Beitrag hier im Agaforum stehen und kopiere ihn aber extra mal noch ins Tierschutzforum und ansonsten halte ich mit alle Augen und Ohren offen.

    Alles Liebe für Dich,
    Gabi
     
  4. Serafina

    Serafina Guest

    Danke Gabi,

    aber das mit der pflegestelle hatte ich ja schon gemacht, ich will, dass es den Vögeln gut geht. Ich werd mal versuchen, Bilder zu machen, und alle näher zu beschreiben, mir wäre es aber sehr lieb, wenn sie in einen Schwarm könnten,

    Danke euch
    Serafina
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Serafina,
    willst du nicht lieber erstman warten bis es dir wieder besser geht? Hinterher tut es dir leid.:+streiche

    Aber du musst das wirklich selber entscheiden und wir helfen dir gerne dabei.
    Ich kann jede deiner Entscheidungen aber gut verstehen.:trost:

    Also halte auch ich meine Augen offen für einen guten Platz.

    LG
    Christine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin wieder da, aber...