ich bin wieder da...mit Vogelrätsel

Diskutiere ich bin wieder da...mit Vogelrätsel im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - ich bin wieder da...mit einem Vogelrätsel Hallo, nachdem ich ja einige Zeit aufgrund fehlender Tastatur ausfiel, möchte ich mich nun...
B

Bluey

Guest
ich bin wieder da...mit einem Vogelrätsel

Hallo,

nachdem ich ja einige Zeit aufgrund fehlender Tastatur ausfiel, möchte ich mich nun wieder melden.

Ich habe Euch sogar etwas mitgebracht :D

Ich habe vor lauter Entzugserscheinungen in meiner Auszeit ein Singvogelrätsel gebastelt und möchte Euch das hiermit präsentieren.

Hoffentlich habe ich keinen Fehler eingebaut - das wäre ziemlich peinlich ~)

Viel Spaß, wenn Ihr Lust darauf habt ... die Lösung hier hin zu schreiben, wäre jedoch nicht sehr sinnvoll :D

Das Rätsel "müsstet" Ihr hier als Exel-Datei finden: http://people.freenet.de/bluey-0.1/Singvogel.xls

Viele liebe Grüße von Ger
 
Liebe Gerfila!

Dein Link ist leider noch nicht veröffentlichen. Ich habe nur "Aktion gebrochen" gelesen. :?
 
....

Lieber Danny,

doch, er ist online

aber habe gerade gesagt bekommen, dass es ja blöde ist, ne exel datei hier einzutragen. Wenn Ihr also angst vor Viren habt, kann ich das verstehen.

Das habe ich nicht bedacht, sorry!
 
Ich habe es geschafft!

Liebe Gerfila!

Ich habe sehr schnell fertig gerätselt! :D :D

Ich habe Dich einen PN geschickt!
 
öm...

was ist da gesucht?

Die wissenschaftliche Bezeichnung?

*ist wohl zu spät um Rätsel zu lösen.... drum geh ich jetzt mal ins Bett :-)*
 
Hallo Patrick!

Das ist nur deutsche Vogelnamen, nicht wissenschaftlich!

Z.B. ein Goldamsel im Rätsel, dann mußt Du auf Antworten geben, also es richtig Pirol ist.
 
Thema: ich bin wieder da...mit Vogelrätsel
Zurück
Oben