Ich bin wieder da!!!!!

Diskutiere Ich bin wieder da!!!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi allle zusammen , nach langer Zeit bin ich erstmal wieder zu Hause gelandet. @Andrea, leider gibt es immer noch keinen Taganroger Pfauenmix ...
M

Merlin

Guest
Hi allle zusammen ,
nach langer Zeit bin ich erstmal wieder zu Hause gelandet.
@Andrea,
leider gibt es immer noch keinen Taganroger Pfauenmix , aber das kommt noch!
 
Hi Merlin,
schön, daß Du wieder da bist. Wie geht es denn Deinen Modeneserjungtauben ? Übrigens war neulich ein Artikel über die Taganroger Tümmler in der Geflügelbörse, aber jetzt geh erst mal mit dem Taganroger/Pfautaubenmix in Produktion, bin doch schon so neugierig wie das dann aussieht. :D
Viele Grüße
Andrea
 
Hi Andrea,
die beiden Mondeneser habe ich nicht mehr , die hat meine Cousine bekommen (12 Jahre). Und sie wollte schon seit langem Tauben haben .Und da hat sie einen ganz super guten Schlag + Voliere gebaut , und da habe ich sie heut morgen bei ihr vorbei gefahren.
Sag mal hat es bei euch auch seit 2 Wochen nur geregnet?
Also , mein ganzer Hühnerhof ist schlammig , weil er und die Volieren unten am Hang sind , und das Wasser den ganzen dreck angeschwemmt hat.
Vieleicht kannst du mir ja den Artikel einscannen wenn du mal Zeit hast:~
 
Hi merlin,
schön das Du wieder da bist. Kenne Deine Tauben ja kaum, ausser von Andreas Fragen und durch Deine Bilder. Auch ich habe mir ein paar schöne neue Tauben zugelegt. Ein Pärchen Sisaker Roller, stehen im Schütte als Sisaker Purzler, in weiss. Extrem hübsch mit ihrer kleinen Rundhaube und Rosetten. hi, hi.
Tschau Uli
 
Hi Merlin,
nein, möchte ich nicht. Ich will Junge von ihnen züchten und sie handzahm mit auf Hochzeiten dem Brautpaar auf die hand setzen, wenn sie es denn mögen
Tschau Uli
Muss immer wieder etwas neu probieren, spielen!
 
Hallo Senior Mitglied Angelo,(blöder Name Senior Mitglied) muss ich Merlin recht geben
hast Du Dich wieder richtig erholt? Am Sonntag gab es noch ein paar sehr schöne Sturzflüge. Die es wirklich in sich hatten. War nett Dich kennengelernt zu haben. Im nächsten jahr vielleicht etwas intensiver.
Tschau Uli
 
merlin,
wie hast Du es fertig gebracht, dass bei Dir "meistens netter Mensch " steht? Hätte ich auch gerne .grins

meitens netter Mensch Uli
 
hi Uli

klar hab ich mich erholt wir schwaben fallen immer wieder auf unsere krummen beine

hauptschache die bayern niedergemacht "lol"


ja leider hab ich ja nicht soviel gesehen von den flügen
der nebel war halt nicht so gut

mich hat es auch gefreut und ich hoffe du hast mich einigermassen verstanden
 
hi Merlin

ich brauche deine e-mail addy sonst kann ich dir den bericht nicht schicken

2 versuch
 
Thema: Ich bin wieder da!!!!!
Zurück
Oben