Ich bin wieder hier.....

Diskutiere Ich bin wieder hier..... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ..... in meinem Revier ! :freude: Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen noch nachträglich. Nach langer "Abstinenz" vom...

  1. #1 Geierhirte, 13. Januar 2005
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    ..... in meinem Revier ! :freude:

    Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen noch nachträglich.
    Nach langer "Abstinenz" vom Internet bin ich nun endlich wieder online.
    Und ich bin seit November stolzer Besitzer eines weißen Halsbandsittichs.
    Er ist wirklich schneeweiß aber kein Albino.
    Und natürlich habe ich auch ein paar Fragen:
    Wie erkenne ich das Geschlecht?
    Ich weiß nämlich nicht, ob M oder W. (wegen Partner).
    Und wie sieht es auf Dauer mit der Vergesellschaftung mit anderen Vögeln aus?
    Ich halte Paule, so heißt der Lausbube, im Moment mit 2 Nymphen und einem Ziegenhahn zusammen (Henne ist leider verstorben). Und es klappt ohne Probleme. Anfangs hatte ich ihn in einem Einzelkäfig, aber habe mich dann entschieden, ihn in die große Voliere im Vogelzimmer zu setzen.
    Und es gibt bis jetzt wirklich keinerlei Probleme.

    Ich versuche mal, ein Foto von Ihm reinzustellen und freue mich schon auf eure Antworten.


    Bis dahin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 13. Januar 2005
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Fotos von Paule

    Hier schon mal 2 Bilder von meinem Racker.
    Seine Augen sind normalerweise blaugrün, aber durch die Rote-Augen-Reduktion sieht es etwas komisch aus.
     

    Anhänge:

Thema:

Ich bin wieder hier.....