Ich bin wieder (mal) da! (Tüte läst grüßen...)

Diskutiere Ich bin wieder (mal) da! (Tüte läst grüßen...) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihrs! Nun habt ihr ja schon lange nix mehr von mir gehört, aber die schönen ruhigen Zeiten sind jetzt wieder vorbei, denn die Lovie ist...

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo ihrs!

    Nun habt ihr ja schon lange nix mehr von mir gehört, aber die schönen ruhigen Zeiten sind jetzt wieder vorbei, denn die Lovie ist wieder da...! :D

    Ich hab euch alle sehr vermisst, und freue mich jetzt auf alte und neue Gesichter...

    Vielleicht nur ganz kurz ein kleines Update, denn bei mir hat sich viel getan.

    Nachdem ich mit meinem NEUEN Freund zusammengezogen bin (Der übrigens strikt gegen die Vögel WAR) habe ich mich durchgesetzt und endlich mein heißersehntes Vogelzimmer bekommen. Da wir auch ein Gäste-WC haben, war auch die Sache mit der ZG kein Problem mehr - Tata - und schon hatte ich sie in der Tasche :D :D

    Apropos tasche--- Von Tüte soll ich euch ganz arg liebe Grüße ausrichten!
    Leider ist der Vogel wirklich so auf mich geprägt, dass es schlecht aussieht mit Tütenbabys, es sei denn, ich lerne, wie man Eier legt :idee: Für die Weiberschaft in meinem "Stall" hegt er nämlich keinerlei Interesse...

    Aber naja, dafür hatte ich gestern das absolute Erfolgserlebnis, meine beiden absolut Süßen endlich puscheln zu sehen - die Sache mit dem Gleichgewicht klappt zwar noch nicht so ganz, aber langsam wirds schon...

    Wenn ihr wollt gibts mal bald etwas mehr von mir. Bis dahin.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Herzlichen Glückwunsch zum ZG, schön das du es geschafft hast :freude:


    wenn wir wollen? pffttt natürlich wollen wir :) ich jedenfalls schon :D

    schön das du wieder dabei bist ;)
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schön, daß man Dich auch mal wieder liest. Und was wollen wir alle ?

    Falsch, nicht MAOAM. FOTOS ! Von Lovie, von Tüte, von den anderen Wellies, vom Vogelzimmer - wir kriegen Dich schon beschäftigt. :D
     
  5. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lach - beschäftigt bin ich wahrhaftig genug!

    Mit Fotos siehts wahrscheinlich erstmal schlecht aus, es sei denn, dass einer von euch mir ne Digi und den dazugehörigen PC schenken möchte :D :D :+pfeif:

    Zur Zeit gehe ich nämlich im Internetcafé online und da wirds schwierig mit solcherlei Wünschen...

    Aber bald gibts mehr und genaueres von meiner Bande (ist euch schon aufgefallen, dass Lisa in meiner Signatur fehlt? - Die ist in der Sommerlobby geblieben...)

    Liebe Grüße
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin wieder (mal) da! (Tüte läst grüßen...)