Ich bin ziemlich fertig (Thema Pferdekauf)

Diskutiere Ich bin ziemlich fertig (Thema Pferdekauf) im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Es wird immer schlimmer mit der Besitzerin von Ghani... um es nochmal alles zusammen zu fassen. Am 1.8. habe ich vor meine bisherige...

1. #1 Bianca1410, 17.03.2005
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Es wird immer schlimmer mit der Besitzerin von Ghani... um es nochmal alles zusammen zu fassen. Am 1.8. habe ich vor meine bisherige Reitbeteidigung (den ich seit 5 Jahren reite) zu übernehmen. Jetzt bin ich ja noch arme Schülerin und verdiene kein Geld, da aber ab dem 1.8. meine Ausbildung beginnt wollte ich ihn zu dem Zeitpunkt übernehmen.

Die Besitzerin versucht schon seit ein paar Jahren den Dicken zu verkaufen, nicht mit großem Aufwand, aber er steht schon recht lange im Internet auf der Berber Seite inseriert. Es kamen immer mal wieder Leutchen um sich den Dicken anzugucken oder Probezureiten, aber bisher hat ihn noch keiner gekauft (hat ja auch einen recht stolzen Preis, 7000 Euro für einen zwar ausgebildeteten, aber in letzter Zeit nur Freizeit geritten Wallach im Alter von fast 11 Jahren). Im Desember 04 habe sich die letzten Interessenten gemeldet, die ihn aber nicht Probereiten konnten, wegen dem Wetter usw. Als das Wetter dann besser wurde hat die Besitzerin versucht die Interessenten zu erreichen, aber erfolglos.