Ich bins mal wieder...Da Schnitzl

Diskutiere Ich bins mal wieder...Da Schnitzl im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen ihr Nymphenstaub-Fans! Auf vielfachen Wunsch (Hallo Krümelchen) gibt es mal wieder "neue" Fotos von mir und Diego. Wir sind jetzt 6...

  1. #1 mieziekatzie, 14. April 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallöchen ihr Nymphenstaub-Fans!

    Auf vielfachen Wunsch (Hallo Krümelchen) gibt es mal wieder "neue" Fotos von mir und Diego. Wir sind jetzt 6 und 5 Wochen alt und knabbern schon ziemlich heftig an der Hirse rum...ja...eben bis die körner alle weg sind :zustimm: .
    Auch Körnerfutter lieben wir und der Apfel und die Birne hat uns auch mehr oder weniger zugesagt. :~

    Diego fängt neuerdings an, komische Töne zu machen...
    Frauchen sagt, dass sie glaubt, dass er singen will. Hört sich für mich aber so an, wie ein Kanarienvogel :hahaha: . Ob ich auch noch irgendwann zum singen anfange?? Wir werden sehen ;)

    Hier ein paar neue Knipsdinger von mir und der Singdrossel :D

    Da bin ich beim Ball-hoch-heben zu sehen.....man war der schwer
    [​IMG]

    Aber ich habs geschafft
    [​IMG]

    Mit gefüllten Kropf und offenen Augen pennen...Herrlich
    [​IMG]

    oder doch einen verdauungspaziergang machen?
    [​IMG]

    Verfolgst du uns etwas?? *böseguck*
    [​IMG]

    Zwischendurch ein bisschen Gras mapfen
    [​IMG]

    mhhhhhh....das schmeckt
    [​IMG]

    Ey...du stehst mitten in meinen Gemüseteller
    [​IMG]

    Mal ein bisschen die Grasstücke abschütteln und dann geht´s weiter mit Fotos
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mieziekatzie, 14. April 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    sooo....jetzt geht´s weiter

    singen kann der kleine ja.....aber trotzdem isser noch ein Dreckspatz
    [​IMG]

    Diego und ich mit unseren Noch-Haus-Mitbewohnern Tussi und Godzilla
    [​IMG]

    die/der Singdrossel/Dreckspatz beim Seilanknabbern
    [​IMG]

    unser Spielplatz (wurde jetzt ausgebaut mit Sitzästen und Knabberstangen aus echten Holz)
    [​IMG]

    Frauli sagte, jetzt kommt ein suuuuuuuper Foto von mir
    [​IMG]

    (jaja...lach nur. Da konnt ich noch nicht landen. Weiß nicht, warum die das Foto immer herzeigen muss. :schimpf: )
    so..weil Frauli so böse ist und peinliche Fotos von mir herzeigt kommt nun das letzte Bild.

    Die zwei heißen Tiger und Tweety (von den Vorbesitzern auch Tod und Terror genannt; fragt nicht warum)
    Der grüne Tiger hat sich vorgestern an Diego vergriffen. Man war der geschockt. 8o
    [​IMG]


    Das wars mal wieder.
    Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen
    vielleicht gibt es ja bild wieder welche; wenn ihr artig seid :p s-meld

    Love, :blume:
    Peace und
    Nymphengrüsse von Diego, Mr.Knister, dem bösen Frauchen und mir :0-
     
  4. #3 Stefan R., 14. April 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Oh, wird der Kleine zum Harzer Roller*lol*:)
    Mal wieder klasse Bilder von den Babies :dance:
     
  5. birdy7

    birdy7 Guest

    es schnuffig die beiden babys, sind aber schon gewachsen zu den letzten fotos. :dance: :zustimm:
     
  6. Hippel

    Hippel Guest

    Total Schnuffig :zustimm:
     
  7. Gaggi

    Gaggi Guest

    hi, das sind ja zwei gaaanz süße, da könnt man ewig fotos anschauen :D
     
  8. #7 FamFieger, 14. April 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo,...

    schöööööne Bilder.... ich glaub ich muss Diego doch mal klauen kommen,... son schicker....!!
     
  9. #8 Kuschelcorsa, 14. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Seid Ihr Euch sicher, dass das Nymphen-Babys sind, und keine kleinen Wildschweinchen?

    :D


    Sind aber ganz süß, die kleinen Schweinchen! :zustimm:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mieziekatzie, 16. April 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Naja...so ganz sicher sind wir uns dabei noch nicht...
    Aber es ist auf jeden Fall ein Kanarienvogel dabei...so wie Diego sich anhört :mukke:

    Sind heute in die Voliere übersiedelt...das macht Laune :D
    und haben auch ihr neues Spielzeug, das an der Decke hängt, eingeweiht :zustimm:

    Sieht ja gar nicht so schlecht aus, oder?

    [​IMG]

    Kompletter Spielplatz:
    [​IMG]
     
  12. Angel82

    Angel82 Guest

    Hallo,

    die zwei sind wirklich sehr süss :D ich finds immer wieder bewundernswert,wie schnell die kleinen wachsen und ein schönes federkleid bekommen.....

    Das Spielzeug ist die auch wirklich super gelungen - Kompliment :zustimm:

    LG
    Jenny
     
Thema:

Ich bins mal wieder...Da Schnitzl

Die Seite wird geladen...

Ich bins mal wieder...Da Schnitzl - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...