Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

Diskutiere Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe

1. #1 Justus1985, 13.06.2021
    Justus1985

Justus1985 Neues Mitglied

Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe

Anhänge:

2. #2 Karin G., 13.06.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. masaa

masaa Foren-Guru

Also ne Doppelschnepfe ist es nicht.

Eher ein Waldwasserläufer und ne Gartengrasmücke (ohne Gewähr)

Peregrinus gefällt das.
  4. #4 Justus1985, 13.06.2021
    Justus1985

Justus1985 Neues Mitglied

Waldwasserläufer stimmt auch mit der App überein. Bei der Gartengrasmücke sagt die App Buschrohrsänger und bei dem dritten Vogel mit dem dunklen Kopf dunkler Wasserläufer. :+shocked: Da frage ich dann doch lieber hier nach.
    Vielen Dank!

Thema:

Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

Die Seite wird geladen...

Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung... - Ähnliche Themen

1. Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!

Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!: Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider...
  2. Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!

Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich nun ca 1 Jahr mit dem Thema Rostkappen und bin Theoretisch, dachte ich, ganz gut...
  3. Mögliche neue Vogelkrankheit - NABU bittet um Hilfe

Mögliche neue Vogelkrankheit - NABU bittet um Hilfe: Blaumeisen sterben mit unbekannten Symptomen. Hier der Link.
  4. Ich bitte um Bestimmungshilfe

Ich bitte um Bestimmungshilfe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich bin gerade in Dänemark auf Römö und habe keine Ahnung Die Fotos sind schlecht, da...
  5. Ich bitte um Hilfe

Ich bitte um Hilfe: Guten Morgen, gestern sind mir einige Vögel vor die Kamera geflogen. Es war in Hamburg, Moor und Teiche. #1 Was für eine Ente? Erst dachte ich...