Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

Diskutiere Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe
Justus1985

Justus1985

Neuling
Beiträge
13
Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe
 

Anhänge

  • DSCN4264.JPG
    DSCN4264.JPG
    353,6 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN4265.JPG
    DSCN4265.JPG
    397 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN3902 (2).JPG
    DSCN3902 (2).JPG
    274 KB · Aufrufe: 45
Also ne Doppelschnepfe ist es nicht.

Eher ein Waldwasserläufer und ne Gartengrasmücke (ohne Gewähr)
 
Waldwasserläufer stimmt auch mit der App überein. Bei der Gartengrasmücke sagt die App Buschrohrsänger und bei dem dritten Vogel mit dem dunklen Kopf dunkler Wasserläufer. :+shocked: Da frage ich dann doch lieber hier nach.
Vielen Dank!
 
Thema: Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
175
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
425
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben