Ich bitte um Zeichnung!

Diskutiere Ich bitte um Zeichnung! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielleicht könntet ihr die gegenseitigen Beleidigungen im weiteren per PN austauschen. Ich bitte darum.

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich bitte darum.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Danke für die netten PNs

    Raven hat es schon etwas auf den Punkt gebracht, es geht gar nicht darum einen Freifahrtsschein für AB und andere nette Mittelchen zu erwirken.
    Sondern erst einmal darum, ein Stop Singnal zu setzen.
    Die Kleinstmengen und die Abgabe für überschaubare Behandlungszeiträume etc. müssen anders geregelt werden bzw. ausgenommen. Wie Rasti schon erwähnte, der Tierarzt wird sich dann auch nur noch mit einigen wenigen Mitteln bevorraten 8(
    Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil die Politiker aufgrund mangelnder Ausübung ihrer Kontrollfunktion (der entsprechend Delegierten), komplett versagt haben.

    OT (bitte nicht zum Gegenstand der Diskussion machen)
    Als neuestes Beispiel, ist vielleicht ein schlechtes :idee:, die neuen Kontonummern die ab 2014 in der EU gelten sollen/werden.
    Hat man dabei auch an unsere immer älter werdende Bevölkerung gedacht? Werden unsere privaten Kontonummern dann auch 20zig stellig? Nur weil die Wirtschaft es einfacher haben will?
    OT Ende

    Beim Dispeniserrecht ist es genau das gleiche, bequem und einfach und billig, also mal eben allen Tierärzten das Recht entziehen :achja:
    [HR][/HR]
    Einige Anfragen erreichten mich zum Zeichnen...
    Hier noch einmal der Link zu Petition 22430, zum Beibehalt des Dispensierrechtes


    Da die Software des Deutschen Bundestages noch nicht umgestellt ist, könnt ihr nicht anonym zeichnen!
    Das heißt, wenn ihr bei dieser Petition, in der rechten Seite, in dem Kästchen wo die Mitzeichner stehen, selber auf Mitzeichnen klickt, sagt euch das System ihr müsst euch registrieren.
    Sorry aber das ist eben Politik :), wir sollten uns freuen das so etwas jetzt wenigsten online geht.
    Also registriert euch, sucht euch auch einen schicken Usernamen aus, unter dem könnt ihr dann auch bei den Kommentaren mitschreiben :D
    Wenn ihr registriert seid, vergesst nicht!!!!!!!!! das ihr ja noch Mitzeichnen müsst :zwinker:

    Der aktuelle Stand ist 630 Zeichnung....

    Das ist natürlich viel zu wenig, den die Frist läuft in 23 Tagen ab 8o, das heißt im Klartext, wir brauchen
    noch 49.370 Stimmen, damit es öffentlich verhandelt werden muss!
    Also, haltet euch ran :+klugsche
    Mobilisiert:
    Freunde, Nachbarn, Kollegen... alles was Heimtiere hat und zum TA muss um sich dort versorgen zu lassen :0-
     
  4. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    18
     
  5. Joerg

    Joerg Guest

    Schön! Dennoch kann immer mal wieder ein Tier erkranken - und dann?
    Was tun, wenn Hausmittelchen nicht helfen und der TA einem die Großmästereiverpackung verordnen muß, weil es kleine Gebinde nicht gibt?

    Ich habe auch gerade gezeichnet, gerade weil ich weiß, wie verantwortungsvoll meine Rodgauer Tierärzte mit der "Verteilung" von Medikamenten umgehen!

    Jörg
     
  6. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Die geteilten Meinungen zu diesem Recht müssen wir in einem demokratisch geführten Staat akzeptieren.
    Ob sie immer zum Vorteil der gehaltenen Tiere sind, lässt sich schwer nachvollziehen. Ich weiß nur das ich mein letztes Pitti Weibchen ohne unser großes Labor und den Einsatz meiner Fachärztin in die Mülltonne geworfen hätte. Und gerade die jederzeit verfügbaren Medis, die ich in genau angepasster Dosierung und entsprechender Menge erhalten haben, haben diesen Umstand erst möglich gemacht.
    Gar nicht auszudenken, wenn ich das mit meiner Apotheke hätte aushandeln müssen.


    Aktuell sind es 1466 Mitzeichner :zustimm:
     
  7. #46 Mr.Mövchen, 16. Februar 2012
    Mr.Mövchen

    Mr.Mövchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  8. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Was ist mit den Aquarianern, Reptilienfreunden und anderen Vogelforen? Ist hier jemand von " pro Igel ?


    Hier sind doch viele auch in anderen Foren unterwegs ? Kann man die nicht auch noch mobilisieren ?
     
  9. #48 fireball20000, 18. Februar 2012
    fireball20000

    fireball20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Aktueller Stand: 2648 Mitzeichner

    Ich hab übrigens Plakate ausgedruckt und auf unserer Hundewiese aufgehängt.
     
  10. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich war in einem "Nachbarforum" und habe vor 4 Tagen dort im Gastbereich dazu geschrieben, und auch eine entsprechende Überschrift gewählt (das Forum wird gut frequentiert).
    Also entweder waren alle so schockiert, das ich mich dort zu Wort gemeldet habe....:D
    Oder dieses Thema interessiert sie alle nicht, obwohl auch dort ausreichend kranke Tiere vorkommen 8)
    Die Mitteilung wurde bis heute 51 mal gelesen und 0 Kommentare 8o
    Fazit:
    Sie besorgen sich ihre Mittelchen alle unter der Hand, gehen nie zum TA, "therapieren" alle selber.
    Fragen sich daher was die ganze Aufregung soll :+keinplan

    DAS! Nenne ich mal aktives Handeln :zustimm:

    Aktueller Stand jetzt 2729



    Ein Möglichkeit ist noch eine Lawine zu starten (Die drei Detektive :) )
    Jeder ruft 5 Leute an die er kennt, die Tierhalter sind, die wiederum rufen auch jeder 5 Leute an.... und alle zeichnen :zustimm:
     
  11. #50 fireball20000, 18. Februar 2012
    fireball20000

    fireball20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Geht auch per E-Mail! xD
     
  12. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
  13. Joerg

    Joerg Guest

    4462 .... !!!
     
  14. #53 Alfred Klein, 25. Februar 2012
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Schon über 7.000
    So langsam fängt es an zu laufen.
     
  15. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ja Alfred :)
    In dem Tempo wird das aber nix mit 50.000 bis zum 9. März.
    Egal, ich freu mich trotzdem das noch einige aus den Puschen gekommen sind.
    Jeder Stimme zählt, und zeigt das wir aufgewacht sind.
    Vielleicht schauen jetzt auch andere mal öfters beim Bundestag vorbei ;)
     
  16. #55 fireball20000, 25. Februar 2012
    fireball20000

    fireball20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich hab schon eine Mail an den einen oder anderen Hundeverein geschickt, mit der Bitte, sie an die Mitglieder weiterzuleiten. Scheint aber noch nicht so ganz geklappt haben mit der Lawine :(.
     
  17. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Nimm's dir nicht so zu Herzen :trost:
    Du weißt doch, es gilt.... Klick :D
    Seit Alfreds Post heute Nacht, haben weitere 206 gezeichnet :zustimm:
    Die Hoffnung gibt man erst auf, wenn man als letzter durch Ziel geht, vorher nie!
     
  18. #57 fireball20000, 25. Februar 2012
    fireball20000

    fireball20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :zustimm:
    Sehr gut, werde ich mir auch für die Staatsexamensprüfung am Dienstag merken. :zwinker:
     
  19. #58 Mr.Mövchen, 25. Februar 2012
    Mr.Mövchen

    Mr.Mövchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...so, meine 3 Flöhe wollten auch zeichnen; na gut dachte ich, lass sie doch mitreden... (somit sind's 7334)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich drück die ganz doll die Daumen :zustimm:
    Gekämpft wird bis zum Schluss :trost:

    @ Mr. Mövchen
    So etwas nennt man auch generieren :D
     
  22. #60 Le Perruche, 4. März 2012
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Um das Thema auf die letzten Tage nochmal ins Bewußtsein zu bringen.

    TA Stellungnahme

    Aktuell ca. 12.300 Unterzeichner
     
Thema:

Ich bitte um Zeichnung!

Die Seite wird geladen...

Ich bitte um Zeichnung! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...