Ich, "Bobby" muß euch was schönes erzählen

Diskutiere Ich, "Bobby" muß euch was schönes erzählen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da klingelt doch am Sonntag das Telefon und was wurde am anderen Ende gesagt:“ Hast du schon für Bobby ein Partnerin gefunden? Ich sagt nein und...

  1. pst

    pst Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Da klingelt doch am Sonntag das Telefon und was wurde am anderen Ende gesagt:“ Hast du schon für Bobby ein Partnerin gefunden? Ich sagt nein und so nahm es seinen Lauf.............
    Also ich bin Bobby (Kongo,7Jahr1.0) jetzt habe ich eine Charly,4Jahre. Da setzen doch meine Federlosen mir so eine Püppi in das Zimmer,obwohl ich ja so wählerisch bin und hofften sicher ich würde sie schick finden. Obwohl ich schon mehrmals eindeutig gesagt habe, ich will so einen Grauen nicht haben. Tja eigentlich.... . Aber da sitzt doch ehrlich so eine schicke junge Dame, daß ich völlig durch den Wind war,ganz aufgeregt an meinen Füßen knabberte und meine Sprache völlig weg war.Da ich mich nicht beruhigen konnte, wurde mir die Püppi näher an meine Voliere rangeschoben. Oo ich konnte sie endlich mit dem Schnabel erreichen, Oo war das schön.Leider konnte ich nicht näher ran, und tanzte förmlich vor ihr hin und her.Da das meine Federlosen nicht mit ansehen konnten, stellten sie mir die Kleine in einem Käfig mit offener Tür in meine Voliere.Nachdem ich die Kleine endlich rausgelockt habe, saßen wir wie versteinert mit 20 cm Abstand auf unserer Stange.Also ehrlich mir gefällt die Püppi.Die Federlosen sind nur etwas traurig, weil ich mich etwas verändert habe. Tja, auf meine Püppi lass ich nichts kommen, ich passe genau auf wer und was in ihre Nähe kommt.Dann jage ich sie weg, weil keiner an sie ran darf, es ist meine Püppi, aber ich denke das akzeptieren die Federlosen, denn schließlich habe ich endlich meine Süße gefunden. Seht ihr es kann auch ganz schnell gehen oder wie war das mit dem Topf und passenden Deckel ?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Bobby :zwinker:

    ist das toll, das du die Püppi so magst. Ich hoffe meine Maja mag den Willi nächste Woche auch so sehr. Drücke die Daumen das alles so schön bleibt. :trost:
     
  4. Burgy

    Burgy Guest

    süüüüüüß

    also rocko und pille halten abstand ...sagen wirs so: sie akzeptieren sich ... aber mehr wird aus ihnen wohl nichts ....
    aber immerhin haben sie sich einander und können den ganzen tag plaudern ;)
     
  5. #4 Claudia5124, 24. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das ist ja schön für dich, Bobby, dass du es jetzt eine Püppi gibt, die dein Herz erobert hat :trost:
     
  6. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Tja Bobby...die "Püppis" sind eben unwiderstehlich :D - ich weiß das!!!
     
  7. #6 Schnissje, 24. April 2007
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Bobby,

    Mensch nee Grauer is das schöööön. :trost:

    Ich freu mich riesig dass Du so ne süsse Püppi ganz für Dich alleine bekommen hast.

    Musste uns mal Bilder zeigen wenn Du das erlaubst :)

    LG Petra
     
  8. #7 Tierfreak, 25. April 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Bobby,

    das ist ja echt klasse, dass Du nun doch noch Dein Herzblatt gefunden hast :D !

    Deine Püppi muss ja echt sexy sein, dass sie Dich so schnell rumgekriegt hat, grins :p .

    Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und kuschelige Zeiten mit Deiner Püppi :D !
     
  9. #8 Reginsche, 25. April 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch Bobby zu so einer tollen Püppi.

    Klar anfassen darf die Keiner, dafür wirst du schon sorgen aber gucken ist doch erlaubt oder???????

    Also zeig uns doch mal deine Feuermaus.:D
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    herzliche glückwünsche zu deiner liebsten....mensch das ging ja alles recht fix.....aber brauchst keine angst zu haben das sie dir jemand wegnimmt....ist ja ganz alleine dein herzblatt.....also sehe es deinen "eltern" bischen nach und lass sie ein klitzekleines bischen an eurer liebe teilhaben....

    und von den dates möchte ich aber auch ein paar blicke werfen dürfen....:trost: :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    :freude: :beifall: :zustimm:

    das freut mich ja... lese ja gerne erfogreiche verkupplungen *g*

    **jori**
     
  13. pst

    pst Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Glückwünsche

    Ich glaube nicht nur mir schwillt die Brust vor lauter Freude, meinen Federlosen auch:freude: Tja und mit dem Freiflug klappt auch schon ganz gut, nur hört meine Süße noch nicht so richtig und durchforscht vieles im Alleingang.Außerdem geht sie immer zu den kleinen Rotrücken, na da hab ich ganz schön zu tun, daß sie sich nicht evt in einen anderen verkuckt. ABER auch das Problem ist gelöst hihi. Selbst mein kleiner wilder Rotrückenara (Baby) hat seit ca 1h eine süße Babsy bei sich im Käfig. Also ich muß schon sagen meine Federlosen haben wider einen tollen Griff gemacht, ich habs gesehn, nach 10 min war bei Baby die kleine Babsy drin. Nun sitzen die beiden Zweibeiner grinsend, überglücklich und gaffen uns 4 dauernd an. Dabei verhalten wir uns föllig normal,Trällern,freun uns über das Futter,kanbbern genüßlich an den Zweigen, was die nur haben, ach übrigens geknipst haben die auch schon, also werden die Bilder noch kommen und wir "Jungs" stellen Euch unsere neuen Damen vor.
     
Thema:

Ich, "Bobby" muß euch was schönes erzählen