Ich bräuchte auch mal Hilfe...!

Diskutiere Ich bräuchte auch mal Hilfe...! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bin nach der Suche um welche Kreuzung es sich bei diesem Erpel handelt, hier gelandet. Ein Hallo meinerseits an Euch alle hier :freude: So hier...

  1. Goran

    Goran Guest

    Bin nach der Suche um welche Kreuzung es sich bei diesem Erpel handelt, hier gelandet. Ein Hallo meinerseits an Euch alle hier :freude:
    So hier nun der Erpel den ich Fotografiert habe...

    [​IMG]

    Wer kann mir genaueres sagen?
    Ich bin sehr Dankbar für jeden Tipp! :zustimm:

    LG Goran
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivastrild, 22. März 2008
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Da ist kein Erpel!
    MfG
     
  4. #3 olivastrild, 22. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Oh,wo kommt der denn jetzt her?
    Das ist ein Hybrid,aber was ?
    Da kann alles drin stecken!!!
    MFG
     
  5. #4 Peregrinus, 22. März 2008
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Natürlich ist das ein Erpel!

    Und da ist auch keine andere Art drin, sondern es ist lediglich eine Vermischung von Wildform und domestizierter Form, also von Stockente und Hausente. Möglicherweise bereits eine vielfache Vermischung.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Goran

    Goran Guest

    Danke Pere in diese Richtung hatte ich schon gedacht.
     
  7. #6 olivastrild, 22. März 2008
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Sicher Pere,
    hast Du etwas mit den Augen?
    Dort steht:"Da ist kein.....,und nicht: Das ist kein Erpel!!
    Es war zuerst kein Foto vorhanden!
    MfG Jens-Uwe
     
  8. #7 Mauer--segler, 22. März 2008
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    *schäm* ich hab auch die ganze zeit DAS statt DA gelesen.
    sollte mal wieder zum augenarzt;)

    LG
    Josef
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sunako_Nakahara, 22. März 2008
    Sunako_Nakahara

    Sunako_Nakahara Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feldkirchen, Kärnten
    Da komm ich gleich mit!:o:D
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    schäm.... und ich komm auch mit... :zwinker:
     
Thema:

Ich bräuchte auch mal Hilfe...!

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte auch mal Hilfe...! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...