D
Daria...
Neuling
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie hier alles so abläuft. Aber ich versuche mich mal etwas zu erklären. Wir haben eine Blaustirnamazone zu uns genommen, weil wir den Leuten und ihr nur helfen wollten, aber wir haben leider festgestellt, dass das so alles nicht funktioniert. Sie ist einsam und braucht dringend einen Partner, sie wird auf 15 Jahre geschätzt. Aber wir hätten keinen Platz für einen 2. Ich möchte nur das Beste für sie, aber ich weiß, bei uns wird sie auf Dauer nicht glücklich.
Sie ist frei und geht auch nicht in den Käfig. Wir haben ihr eine Ecke mit Käfig und einem hohen selbstgebauten Kratzbaum gebaut und dazu noch eine Futterstelle. Aber sie kommt viel zu uns ins Wohnzimmer und Couch. Das Problem ist, sie hat sich mich als ihren Partner ausgesucht und akzeptiert keinen anderen. Also niemand außer mir darf sie auf den Arm nehmen oder sie anfassen. Sie versucht mich allerdings auch zu besteigen. Wir sind sehr verzweifelt und möchten ihr einfach nur ein gutes neues Zuhause mit einem Partnervogel bieten.
Ich danke jeden der bis hierher gelesen hat!
Liebe Grüße
Sie ist frei und geht auch nicht in den Käfig. Wir haben ihr eine Ecke mit Käfig und einem hohen selbstgebauten Kratzbaum gebaut und dazu noch eine Futterstelle. Aber sie kommt viel zu uns ins Wohnzimmer und Couch. Das Problem ist, sie hat sich mich als ihren Partner ausgesucht und akzeptiert keinen anderen. Also niemand außer mir darf sie auf den Arm nehmen oder sie anfassen. Sie versucht mich allerdings auch zu besteigen. Wir sind sehr verzweifelt und möchten ihr einfach nur ein gutes neues Zuhause mit einem Partnervogel bieten.
Ich danke jeden der bis hierher gelesen hat!
Liebe Grüße