Ich brauch Eure Hilfe

Diskutiere Ich brauch Eure Hilfe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) bitte lacht nicht wenn ihr das jetzt lest und haltet mich nicht für bekloppt.......doch des könnt ihr, denn ich bins hier in...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu zusammen :-)

bitte lacht nicht wenn ihr das jetzt lest und haltet mich nicht für bekloppt.......doch des könnt ihr, denn ich bins hier in dem Irrenhaus bald.

Mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt unsere zwei Grauen werden Katzenverjäger und "verbellen" die Katzen.....*stöhn.
Jetzt bellt er ihnen täglich vor.....ist wirklich wahr !!!! Na und was lernen die Grauen natürlich zuerst.....SO EINEN MIST 8o 8o 8o

Jetzt hört man hier den ganzen Tag entweder ne rollige Katze oder Gebell (das sich nach nem liebeskranken Dackel anhört und nicht nach der Dogge)....wie mein Mann meint.

Na gut ich lass ihm ja seinen Kopf, doch gibt es irgendwo eine mp3 oder wave wo man runterladen kann, wo ein richtiger Hund bellt und net so ein heisserer Gockel ??????

Ich meine wenn schon sollen die Grauen doch nen richtigen Hund lernen.

Ich kanns Euch sagen wir sind hier wirklich die Zentrale vom Irrenhaus 8( 8( 8(

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke im voraus

Corinna
 
Hallo Corinna

Also ich muß sagen, Deine Beiträge, welche ich mit grosser Begeisterung lese,sind für mich als Graupapageien-Sklave und ebenfalls Familienvater,nicht nur Amüsant,sonder einfach KÖSTLICH:beifall:
Ratschläge wage ich Dir aber keine zu geben,da auch bei uns,meine Erzieherischen Maßnahmen den Grauen gegenüber,vom gesamten Familien Clan,nur Schadenfroh belächelt werden.:)
Doch einen Vorschlag für Deinen Mann (von armen Mann zu armen Mann):zwinker: hätte ich doch.
Um seine Stimme und Euer Gehör zu schonen,könnte Er es vielleicht mit einen Besuch (unter mitnahme der Grauen versteht sich)in einen Hundeheim versuchen:D
Freuen uns auf Deine nächsten Beiträge

LG Elis u.Family
 
Hallo Corinna,

also deine Beiträge sind doch immer wieder klasse :beifall:
Aber es tut mir leid, dass lachen konnte ich mir echt nicht verkeifen.

Sei doch Stolz auf Deine zwei, ich versuche schon seit Wochen und Monaten meinen zwei das Bellen bei zu bringen, oder das Miauen, aber Sie weigern sich strickt.

Also lobe Deine zwei, auch wenn es sich noch nicht so toll anhört.:D

Liebe Grüsse
Simona
 
Moin Corinna,

ein kräftiges Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. :D :D
Leih Dir in der Videothek doch einen Hundefilm aus um Deinen Mann zu trainieren, "ggg" !

LG
 
Hallo Corinna,

ich fand es toll , meinen einen Beiden beizubringen:

"Wie macht das Huhn und dann : gock,goookkkkkk ,goooooooook und usw. ,
musst mal machen - lol

Melly's Grauer macht es super, der steigert sich bis zur scheinbaren Schlachtung eines Huhnes - :D

Bei Nemo denkst, das Huhn ist kurz vor dem umfallen und Mausi fängt ganz laut an : goooooookkkkkkkkk und hört auf !

Hier bei uns wundert sich keiner mehr, weder die Familie noch unsere Freunde , noch meine Nachbarn - nee Du , ich glaube die gucken mich alle immer nur so komisch an, weil die mich vielleicht nett finden :? :?

Wenn ich richtig in Hühnerstimmung bin, stören mich auch draussen - weder Freund noch Feind !:)

Nemo und Mausi finden es toll und ich auch !:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Huhu zusammen :-)

also die Katzen können sie perfekt......vorallem die rolligen.......bääh kann euch sagen ist die Hölle. Lass glaub jetzt doch noch meine 11 jährige Kätzin kastrieren.

@Monika, hey das Huhn bis zur Schlachtung bzw. bis grillfertig auf dem Teller können meine schon lange....*lach.
Das hab ich ihnen beigebracht...*mir mal auf die Schulter klopf.

Also mein Mann kann ja gerne auf den Hundeplatz gehen und Hundegebell lernen......aber meine Babies bleiben zu hause !!! :D :D

Aber ist kein Scheiss, ich fahr morgen in ne Videothek und schaue nach nem gescheiten Hundefilm. Ich weiss ab morgen bin ich in ganz Moers als total bekloppt verschrien.

Oh man warum kann ich net in ner Grossstadt leben.

Grüssle
Corinna
 
Ach Corinna, ist doch ganz einfach.

Schafft euch ne echte Deutsche Dogge an und die bringt den Geiern dann bei wie man richtig bellt und die liebestollen Kater draußen seid Ihr auch direkt mit los, lol :D !
 
hallo,

ich muss auch lachen... wir haben zwar nen geier mit verdauungsproblemen (er pupst dauernd und mit vorliebe neben mir wenn ich telefoniere) aber fremdsparchen können unsere noch nicht.....

könnte dir nen beagle anbiete (der bellt wie ein grosser hund) der ein neues zu hause sucht...

ne ersthaft:

was ist mit so was? Klngelton oder mp3???
http://www.sms.at/fun/bestellen/?JebJJqwccqwqwqwqwqw3z3q7s4q73us2tV

www.hoerspielbox.de
www.tonarchiv.de
 
Also Corinna was hälst du davon, wenn du mal meine beine Yorkis ausleihst.
Die können so toll bellen, da läuft jede Katze weg.
Denn die Beiden sind nicht gerade leise wenn sie loslegen.

Unsere Geier können das auch sehr gut.
Und unsere Graue "Paula" kann zusätzlich noch wunderbar einen Westi nachmachen.:D
 
Thema: Ich brauch Eure Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben