Ich brauch mal eine zündende Idee,

Diskutiere Ich brauch mal eine zündende Idee, im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - es geht um einen Graupapagei, der seit geraumer Zeit das Futterschwein spielt, soll heißen, Futter- und Wassernäpfe werden sofort nach Befüllen...
C

CaraMia

Managerin des Irrsinns ;)
Beiträge
630
es geht um einen Graupapagei, der seit geraumer Zeit das Futterschwein spielt, soll heißen, Futter- und Wassernäpfe werden sofort nach Befüllen aus der Halterung geschmissen 8o

ich meine, mich zu erinnern, das es für solche Fälle spezielle Näpfe/ Befestigungen gibt, find das aber nicht wieder :traurig:

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, so ist das echt kein Zustand :+schimpf

VG CaraMia
 
Huhu, wir haben schwere Ton Näpfe die aufm Boden Stehen.....unsere beidne haben Ihre Näpfe auch immer wieder aus der halterung raus gezwackst und so alles verteilt.....
Seitdem sie die Ton näpfe haben, machen sie es nicht mehr, sind ihnen wohl zu schwer.....

wie die schraub Näpfe fürs Gitter heißen weiß ich leider nicht......

lg rett
 
das ging ja schnell :zustimm:, DANKE Euch beiden schonmal :zustimm::zustimm:
 
Hallo,

da könnte evtl. auch eine Sperrfeder helfen, die unter anderem mal hier genauer beschrieben wurde :zwinker:.
 
:idee:
ich habe Eure Tipps weitergegeben, ich denke mal, dem kleinen Stinker kann Einhalt geboten werden :+klugsche:zustimm:
 
Oben in meinem Link hatte ich im Beitrag Nr. 10 auch zu einem Shop verlinkt,
wo man sie bestellen kann, klick :zwinker:.
 
Thema: Ich brauch mal eine zündende Idee,

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
613
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.417
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.067
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
5.991
IndiansWife
I

Neueste Themen

Zurück
Oben