Ich brauch mal eure Hilfe!

Diskutiere Ich brauch mal eure Hilfe! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, da ich nun fast fertig mit meiner Homepage bin, bräuchte ich mal eure Hilfe. Es geht darum, dass ich im Moment nicht weiß, ob ich die...
Sirius123

Sirius123

Foren-Guru
Beiträge
6.865
Hallo,

da ich nun fast fertig mit meiner Homepage bin, bräuchte ich mal eure Hilfe. Es geht darum, dass ich im Moment nicht weiß, ob ich die Seiten über die Gouldamadine so lassen kann, ob was fehlt, ob noch was unbedingt rein muss oder ob ich was ändern muss/soll.
Wenn einer Tipps hat, was noch rein muss oder was ich ändern soll, einfach hier schreiben.
Ach ja noch eins, es kann natürlich nicht so umfangreich wie ein Buch werden, solls auch nicht.
 
huhu... wusste ja gar nicht, dass du auch hier zugange bist sirius!
 
Hallo Sirius 123.
John Gould had niemals einne gould amadine gesehen auf seine reise nach Australien.
Er had sie dan auch nicht endeckt wie sie schreiben,im irhen homepage.
Die entdecker der erster gouldamadine waren zwei fransosen. Die herren Hombron und Jacquinot,sie fanden der erster gould amadine, in 1838 in der nahe von Rafles bay in der Northern Therrotry,was der rotkopfige ware.
Dan ware es kurz danach,Dr John Elsey ein Englische Arts der die erster Balge von einne schwartskopf kaufte,von einne Aboriginal.
Dr E Ramsay fand in 1877 der erster Oranien Kopf im der Kimberley's.
Im 1886 zuchtede er schon rot und schwartskopf auf der universitat von Sidney.
John Gould war der eerste der die schwarts kopf beschrieben hatte im 1844,fur sein buch The birds of Australia,der vogel wurde im as balge besorgt durch John Gilbert,[der man der im Australien die meiste neu sorte fur John Gould fand,fur das er ermordet wurde durch ne spere von einne Aboridginal], der den vogel geschossen hatte auf der 1 juni 1844 im der nehe von der victory river im der Northern Therrotry.
Des Murs beschrieb 1 jaar danach as erster der Rot Kopf.
Grusse Ger.:+klugsche
 
Hallo Ger,

vielen Dank für die Reise zur Geschichte der Entdeckung der Gouldamadine! War sehr lehrreich und interessant. :zustimm:

In meiner HP steht übrigens nicht, dass John Gould die Gouldamadine auf seinen Reisen entdeckte, sondern nur, dass er die schwarzköpfige Variante 1844 wissenschaftlich beschrieb und ihr den Namen Lady Gould Amadine gab.
Wurde der Verständlichkeit wegen auf der HP geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sirius...

finde du kannst die seite ruhig so lassen!

hab übrigens im taubenthread ne nachricht geschriebe.. vielleicht willst sie ja mal lesen?!

:-(
 
ich habe mir eben nochmal deine seite angesehen!

hm... ich will dich absolut nicht kritisieren, aber der text scheint mir irgendwie ohne struktur, soll heißen, das eine baut nicht wirklich auf das andere auf.

außerdem kenne ich deine täubchenseite... hm... im vergleich zu der - fehlen mir hier generelle info's wie etwa: haltung, fütterung, zucht, etc... in heutiger zeit!

wenn du dich an deine taubenseite (diamanttäubchen orientierst) und ein wenig umstellst bin ich sehr sehr zufrieden! ansonsten aber auch.. du gibts backroundinfos, die ich bisher noch nicht kannte! kannst ja vielleicht als einstieg nutzen?!

liebe grüße,

WRAITH
 
Hallo Wraith,

Haltung, Zucht, Ernährung in heutiger Zeit?? Bist Du sicher, dass Du auf der richtigen Seite warst? Die Struktur ist genau wie die der Täubchenseiten aufgebaut. Zudem werden Haltung, Ernährung und Zucht in heutiger Zeit beschrieben! Hat sich meiner Meinung nach auch nicht wesentlich verändert. Bitte sag mir mal genau die Textpasagen die Du meinst. Immer dran denken, es kann niemals so umfangreich wie ein Buch werden. Ansonsten würde ich Bücher schreiben.
 
huch... dann war wohl wieder das selbe problemchen wie beim letzten mal.. ich habe die suchleiste links nicht gesehen.. sondern nur den text..

keine ahnung warum ich da nichts klicken kann!!

wenn die seite so aufgebaut ist, sieht die sache schon wieder völlig anders aus!

dann find ich das super! *G*

sorry nochmal... aber irgendwie funzt das bei mir nicht, wenn du den link in deine messages legst...

ach und nochwas.. als ich heut versuchte auf die seite diamanttaeubchen.de zu gelangen fand der server die seite nicht... habs von zwei pc's mehrmals hintereinander versucht...

gibts da ein problem?
grüße an dich!
 
Ja, da gibt es ein Problem, Du musst es mal mit http://www.diamanttaeubchen.de.tl versuchen! Und immer schön links am Navi-Feld klicken, rechts stehen nur Infos! Gestern hatte ich wohl grade an der Seite gearbeitet so dass die Navi weg war!
 
Thema: Ich brauch mal eure Hilfe!

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
620
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.531
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.088
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.013
IndiansWife
I
Zurück
Oben