Ich brauch mal eure Hilfe!

Diskutiere Ich brauch mal eure Hilfe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo erstmal..:) Also ich habe 2 Wellensittiche (männchen&weibchen) und 4Zebrafinken...sie Kommen schon lange gut miteinander klar,Haben auch...

  1. alina123

    alina123 Guest

    Hallo erstmal..:)

    Also ich habe 2 Wellensittiche (männchen&weibchen) und 4Zebrafinken...sie Kommen schon lange gut miteinander klar,Haben auch aufjedenfall genug platz...reicht füralle..:) aber jetzt macht das Wellensittich Mänchen stunk. Er zieht allen an der Schwanzfeder, ist das normal?? oder nicht? ich hatte die wellensittiche zuerst von den anderen getrennt aber jetzt macht er es auch bei seinem weibchen???
    Ich weiß nicht was ich machen soll , hoffe ihr könnt mir helfen...:huh::huh:...

    Danke im vorraus schonmal...:).

    liebe grüße alina..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Schwanzfedern ziehen ist durchaus normal, scheint einigen Wellis sehr viel Spaß zu machen... Ich habe einen Hahn hier, der macht das immer wenn die anderen ihm beim Futtern im Weg stehen. :D

    Aber bitte, trenne die Wellis von den Zebrafinken! Die Wellis sind ihnen haushoch überlegen und können die Zebras schwer verletzen. Und sei es auch nur im Spieltrieb, wenn der Welli mal nicht nur den Schwanz erwischt, kann das schlimme, sogar tödliche, Folgen für die kleinen haben!
    Merke: Niemals Krummschnäbel mit Spitzschnäbeln zusammen halten!
     
  4. alina123

    alina123 Guest

    Ja okay denn weiß ich das schonmal Danke:)..

    Ja ich mir wurde es auch gesagt ...ich hatte sie zuerst in 2 käfigen , aber als ich alle draußen hatten kamen sie wunderbar klar und hatten kein problem..also bis jetzt war auch noch nichts, aber ich glaube ich setzte sie wieder auseinader. danke nochmal habe mir schon große sorgen gemacht:)

    naja danke nochmal..:)..wünsch dir noch einen schönen abend..<3:beifall::beifall:8)
     
Thema:

Ich brauch mal eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch mal eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...