Ich brauch' mal wieder euer Fachwissen ...

Diskutiere Ich brauch' mal wieder euer Fachwissen ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallochen liebe Fachgemeinde, leider hilft mir weder Svensson noch der "dicke" Beaman/Madge wirklich weiter. Ich hab' zwar zwei, drei Ideen, aber...
bastevonegau

bastevonegau

Neuling
Beiträge
14
Hallochen liebe Fachgemeinde,
leider hilft mir weder Svensson noch der "dicke" Beaman/Madge wirklich weiter. Ich hab' zwar zwei, drei Ideen, aber so wirklich sicher bin ich nicht.

P1060751.jpg

... und dann hat da mein Sohn kürzlich noch diesen jungen Genossen auf der Straße aufgelesen und zurück ans Wasser gebracht. Das Foto ist nicht sehr detailliert, aber es war bei Nacht.

whoareyou.jpeg

Vielen Dank !
 
Wow, das ging ja RatzFatz, danke :-)

... einen Grauschnäpper hatte ich nicht im Visier. Ich wusste gar nicht, dass die bei uns im schwäbischen Donauwald beheimatet sind. Umso größer die Freude :-)
 
Ja klar, Auwälder sind immer gut für Grauschnäpper, auch im bayrischen Regierungsbezirk Schwaben ...

VG
Pere ;)
 
Thema: Ich brauch' mal wieder euer Fachwissen ...

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.486
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.086
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.007
IndiansWife
I
Zurück
Oben