Ich brauche dringend Ratschläge!! (Darmprobleme/Hämorrhoide ?)

Diskutiere Ich brauche dringend Ratschläge!! (Darmprobleme/Hämorrhoide ?) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wünsche Charly weiterhin gute Besserung :trost:. Eine Darminfektion ist das kleinere Übel und läßt sich gut behandeln. ...... und...

  1. #21 charly18blue, 9. März 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ich wünsche Charly weiterhin gute Besserung :trost:. Eine Darminfektion ist das kleinere Übel und läßt sich gut behandeln.

    Was hast Du mitbekommen, Bird-Bene-Bac oder PT12?

    Liebe Grüße Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly2003, 9. März 2009
    charly2003

    charly2003 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bird-Bene-Bac, ist da ein unterschied zwischen den beiden, den man kennen sollte?
     
  4. #23 charly18blue, 9. März 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    In Bird-Bene-Bac ist u.a. Zucker enthalten, in PT12 nicht. Für die Verdrängung krankmachender, unerwünschter Bakterien ist eine äußerst hohe Konzentration Laktobazillen erforderlich. Genau das habe ich bei PT12. Ich habe bei Darminfektionen damit wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht und halte es für das bessere und effektivere Mittel. Ich löse davon etwas in Kamillentee auf und geb es direkt in den Schnabel, übers Futter kommt es außerdem noch.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema:

Ich brauche dringend Ratschläge!! (Darmprobleme/Hämorrhoide ?)

Die Seite wird geladen...

Ich brauche dringend Ratschläge!! (Darmprobleme/Hämorrhoide ?) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...