Ich brauche ein paar Schwanzfedern von Amazonen(dies emit rot)

Diskutiere Ich brauche ein paar Schwanzfedern von Amazonen(dies emit rot) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich hab mich ja kaum getraut, hier noch so einen "Ich will Federn" Thread aufzumachen, weil ich nicht nerven will. Allerdings suche ich diese...

  1. RollyS

    RollyS Guest

    Ich hab mich ja kaum getraut, hier noch so einen "Ich will Federn" Thread aufzumachen, weil ich nicht nerven will. Allerdings suche ich diese gelb-rot-grünen Schwanzfedern von der Amazone. Aber auch die roten vom Flügel.
    Für mein Federschmuckprojekt. Ich habe davon leider noch garkeine.
    Und sie wären perfekt für meine Zwecke (Man sieht ja auf Fotos oft, dass Amazonen solche Federn haben).
    Daher frage ich jetzt mal voll unnauffällig: Wer welche abzugeben hat und sie selber nicht braucht. Natürlich zahle ich auch den Versand und spende ne Kleinigkeit an den Federspender, wenn gewollt auch ne Sachspende.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 amazonen-freak, 10. Februar 2010
    amazonen-freak

    amazonen-freak Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    hey,
    wie groß solln die federn denn sein?
    habe welche von deren "fächer" (mauser)
    sind aber nicht sonderlich lang
     
  4. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche ein paar Schwanzfedern von Amazonen (diese mit rot)

    Hallo ich habe von diesen Federn 3 Stück ( lange Federn )
    ......ich bräuchte aber dann noch deine Adresse:zwinker:

    Liebe Grüsse
    Nicole
     
  5. RollyS

    RollyS Guest

    Hallo, Die Größe spielt keine Rolle. Wichtig wäre, dass es solche Federn vom Flügel oder Schwanz sind, er hat ja auch am Flügel Federn mit rot oder orange.
    Diese Federn sind ja "relativ" groß und weisen eine feste Form auf, also sind recht steiff. Diese Federn meine ich damit egal wie wie groß oder klein die bei manchen Exmplaren sein mögen. Also von der Weisstirnamazone würde mir auch helfen:prima:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche ein paar Schwanzfedern von Amazonen(dies emit rot)

Die Seite wird geladen...

Ich brauche ein paar Schwanzfedern von Amazonen(dies emit rot) - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...