ich brauche einen Hahn

Diskutiere ich brauche einen Hahn im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Habe jetzt eine aussenvoliere (2m x 2m x 2m + 1m x 2m x 2m aussenberich). ich habe aber nur 2 hennen. wer hat adressen von züchtern im raum...
C

carsten2204

Guest
Habe jetzt eine aussenvoliere (2m x 2m x 2m + 1m x 2m x 2m
aussenberich). ich habe aber nur 2 hennen. wer hat adressen von züchtern im raum hagen. welche winterfesten vögel vertragen sich mit wacheln ( sittiche, kanaren, tauben, finken... ) ????
 
also am bestenb kann man dia-tauben hinzusetzten, die sind sehr verträglich auch prachtfinken und sittiche sind gut geeignet. bei pf sind es: zabrafink, bandamadine,goulds,binsenastr. bei den sitichen: ziegens,wellens.,nymphe.

mit solchen arten hatte ich bis auf einen fall nie probs.
 
Thema: ich brauche einen Hahn
Zurück
Oben