Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen Vogel habe ich gestern am Neusiedler See gesehen und komme leider nicht drauf um was es sich handelt

1. #1 Aegithalos, 25.04.2021
    Aegithalos

Aegithalos Neues Mitglied

Hallo,

diesen Vogel habe ich gestern am Neusiedler See gesehen und komme leider nicht drauf um was es sich handelt

Anhänge:

2. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,
    das ist eine Dorngrasmücke.
    Lg

Aegithalos und Peregrinus gefällt das.
  3. #3 Aegithalos, 25.04.2021
    Aegithalos

Aegithalos Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel - Ähnliche Themen

1. Ich brauche dringend eure Hilfe

Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...
  2. Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic

Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen...
  3. Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?

Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?: Guten Tag liebe Vogelgemeinde, das letzte Mal habt ihr mir dabei geholfen, Möwen von meinem Balkon zu vertreiben, vielen Dank noch mal :D Dieses...
  4. Ich brauche eure Hilfe

Ich brauche eure Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Meine Eltern haben 4 Nymphensittiche. Ich bin leider weit weg gezogen aber "mein" Nymphensittich stürzt ständig ab und ich...
  5. Ich bräuche mal wieder eure Hilfe :)

Ich bräuche mal wieder eure Hilfe :): Abend Allerseits, ich hoffe ich spam euch hier nicht zu :zwinker: ....aber auch Heute bin ich mir bei 2 bzw. 3 Vögeln nicht sicher und hoffe...