Ich brauche eure Hilfe- Volierenau

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe- Volierenau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich bin gnaz neu hier und möchte meinen beiden Wellis nun auch bald eine schöne Innenvoliere aus Holz bauen! Ausserdem möchte ich dann noch...

  1. #1 Vogelsand, 31. Juli 2007
    Vogelsand

    Vogelsand Guest

    Hallo! Ich bin gnaz neu hier und möchte meinen beiden Wellis nun auch bald eine schöne Innenvoliere aus Holz bauen! Ausserdem möchte ich dann noch ein Päärechen dazusetzen, sodass ich 4 Vögel in der Voli hab!

    Von den Maßen her dachte ich

    Höhe: 1,65
    Tiefe: 70cm
    länge: 1,40m Das müsste doch genügend Platz für 4 bieten, oder?

    Ich bin mir überhaupt nicht sicher, was am praktischsten ist! Wo sollte man die Öffnungen und Türen hinmachen? Damit ich die Voliere gut und einfach reinigen kann und gut einrichten kann! Es sollte nicht nur praktisch sein, sondern auch ansprechend aussehen! Ausserdem weiss ich noch nicht, ob ich das Dach gerade machen soll, oder ob ich es nach links höher werden lasse, weil Sie unter eine Dachschräge gestellt wird! Ist das für die Vögel egal oder was eignet sich eurer Meinung/Erfahrung nach besser?

    Ihr könnt mir gerne per email Fotos/zeichnungen/ Anleitungen,... schicken! Oder natürlich hier posten!

    Meine email: Steffi8602@web.de

    Vielen lieben Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche eure Hilfe- Volierenau

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure Hilfe- Volierenau - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...