Ich brauche eure hilfe

Diskutiere Ich brauche eure hilfe im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo ich weiss nicht wo ich sonst posten soll ich muss mich aus schlimmen gründen von all meinen sittichen trennen, dazu gehören auch meine...
G

Giggak

Guest
hallo ich weiss nicht wo ich sonst posten soll ich muss mich aus schlimmen gründen von all meinen sittichen trennen, dazu gehören auch meine beiden Pennanten.

Ich würde sie so gern an einen zoo oder tiergarten oder auffangstation abgeben da der hahn schon älter ist und ich nicht will das sie im käfig sitzen.

weiss jemand von euch so ein ort oder kennt eine adresse an die ich mich wenden kann.
Es ist für mich nicht leicht darüber zu schreiben da ich an ihnen sehr hänge ich bin euch für hilfe und tipps sehr dankbar


lg saskia
 
Hallo Saskia,

ohne dir in deine Entscheidung rein reden zu wollen, aber ich denke, gerade wenn der Hahn schon etwas älter ist sollte er eher in "Menschenobhut" als in einen Zoo oder Tiergarten o.ä.

Nicht jeder vogelhalter quetscht seine Tiere in Käfige, sicherlich findest du auch private Halter mit Voliere, Vogelzimmer oder zumin. großem Käfig und Freiflug!
Ich denke diese Entscheidung solltest du dir viell. nochmal durch den Kopf gehen lassen!;)
 
hallo


es geht eher darum das mein hahn nicht besonders liebenswürdig ist aller er mag z.b. keine männer, ist sehr eigen in seiner art usw. kan da recht viel aufzählen was er alles nicht mag.

ich hatte einfach gedacht das es nicht einfch seien wird ihn gut vermitteln da er so komisch ist .
 
Thema: Ich brauche eure hilfe
Zurück
Oben