Ich brauche eure hilfe

Diskutiere Ich brauche eure hilfe im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich weiss nicht wo ich sonst posten soll ich muss mich aus schlimmen gründen von all meinen sittichen trennen, dazu gehören auch meine...

  1. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    hallo ich weiss nicht wo ich sonst posten soll ich muss mich aus schlimmen gründen von all meinen sittichen trennen, dazu gehören auch meine beiden Pennanten.

    Ich würde sie so gern an einen zoo oder tiergarten oder auffangstation abgeben da der hahn schon älter ist und ich nicht will das sie im käfig sitzen.

    weiss jemand von euch so ein ort oder kennt eine adresse an die ich mich wenden kann.
    Es ist für mich nicht leicht darüber zu schreiben da ich an ihnen sehr hänge ich bin euch für hilfe und tipps sehr dankbar


    lg saskia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Saskia,

    ohne dir in deine Entscheidung rein reden zu wollen, aber ich denke, gerade wenn der Hahn schon etwas älter ist sollte er eher in "Menschenobhut" als in einen Zoo oder Tiergarten o.ä.

    Nicht jeder vogelhalter quetscht seine Tiere in Käfige, sicherlich findest du auch private Halter mit Voliere, Vogelzimmer oder zumin. großem Käfig und Freiflug!
    Ich denke diese Entscheidung solltest du dir viell. nochmal durch den Kopf gehen lassen!;)
     
  4. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    hallo


    es geht eher darum das mein hahn nicht besonders liebenswürdig ist aller er mag z.b. keine männer, ist sehr eigen in seiner art usw. kan da recht viel aufzählen was er alles nicht mag.

    ich hatte einfach gedacht das es nicht einfch seien wird ihn gut vermitteln da er so komisch ist .
     
Thema:

Ich brauche eure hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...