Ich brauche eure Hilfe.

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute! Ich wünsche euch allen als erstes einen schönen Tag. Ich bin neu hier im Forum und erst seit kurzem Kanarien besitzer. Mein...
J

Jiji

Neuling
Beiträge
20
Hallo Leute!
Ich wünsche euch allen als erstes einen schönen Tag.
Ich bin neu hier im Forum und erst seit kurzem Kanarien besitzer.
Mein Problem:
Meine Kanarien haben vor 2 Wochen Eier gelegt. Heute morgen ging das piepen los( ein leises piepen was vermutlich das baby sein müsste). Ich wusste dass das Kanarienbaby schlüpfen muss. Dies geschah alles vor der Schule. Nun als ich von der Schule kam, sah ich immernoch das Weibchen drauf sitzen und als es aufstand sah ich risse im Ei. Wie lange muss man noch warten bis das Baby geschlüft ist?

Danke im vorraus!
 
Das dauert nicht lang! Du mußt nichts machen, das schaffen die alleine. Jetzt hab ich aber eine Frage: weißt Du genug über Aufzucht junger Kanaries? Bietest Du Aufzuchtfutter an?
 
ich habe ihnen davor schon immer ein gekochtes Ei angeboten. Ich hab mich schon informiert darüber. ich müsste dann auch Eifutter kaufen, aber ich dachte mir dass ist ja letzendlich das gleiche wie ein gekochtes Ei. Nochmal wegen dem schlüpfen, das wo das Baby gepiept hat war heut morgen so um 7 Uhr. Als ich von der Schule kam hörte ich kein muks mehr und konnte nur ein Riss im Ei erkennen.
 
Lass es, Du kannst hier eh nichts machen. Die schaffen das alleine. Sie müssen das sogar alleine schaffen.
 
Thema: Ich brauche eure Hilfe.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben