Ich brauche Euren Rat!

Diskutiere Ich brauche Euren Rat! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Bin ganz neu hier, und ich möchte mich zunächst einmal bei Euch vorstellen. Also, ich heiße Petra (Spitzname Pitti), bin 41 Jahre...
danke für die erklärung von megawuchtig

muss dir dabei uneingeschränkt recht geben, auch meinen persönlichen geschmack treffen die mont..a-dinger nicht

über die erwähnte transportbox braucht man kein wort verlieren, denn spätestens wenn man mal eine tierarzt braucht, wird man auch dieses box benutzen

ja, volieren fangen ca. bei 100 € marke eigenbau an und gehen in ein vielfaches, je nach material, größe und ausstattung und natürlich damit auch verbunden, mit deinem geschmack. die marke eigenbau ist aber eigentlich die beste alternative, weil man die voliere passend für den platz und den rest der wohnung gestalten kann
 
Thema: Ich brauche Euren Rat!
Zurück
Oben