Ich brauche Hilfe

Diskutiere Ich brauche Hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Nymph Rudi hat seit einiger Zeit Durchfall (hatte er schon mal und mit Medikamentengabe ich glaube Körner und AB) wurde es besser. Nun ging...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Mein Nymph Rudi hat seit einiger Zeit Durchfall (hatte er schon mal und mit Medikamentengabe ich glaube Körner und AB) wurde es besser. Nun ging es wieder los weil das Grüne und das Weisse flüssig wurden. Also wieder zum TA. Jetzt bekommt sie AB über das Trinkwasser.

Nun ist mir aber eben noch was aufgefallen. Rudi sitzt auf der Lampe und ich höre tropfende Geräusche. Okay denke ich, Rudi hat was fallen lassen.

Als ich aber zu ihr sehe, hat sie einen dicken Tropfen am Schnabel.
Und als ich zu ihrem zur Zeit extra Käfig bringe bemerke ich das im und um den Käfig Körner verteilt sind, welche noch feucht sind. Ich kann nicht unterscheiden, ob sie diese ausgeschieden oder ausgewürgt hat. Jetzt frisst sie gerade Hirse. Nun mache ich mir erst recht Sorgen. Und morgen Sonntag.

Im Nymphenforum unter folgendem Link

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=38850

habe ich Bilder von ihr, welche ich eben gemacht habe veröffentlicht.
 
Thema: Ich brauche Hilfe
Zurück
Oben