Ich brauche hilfe!!!!!!!!
Diskutiere Ich brauche hilfe!!!!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! :( kann jemand mir helfen ,mein Aga hat Atemproblem ,was muss ich machen? Morgen fahre ich nach Frankfurt zum TA weil heute zu spät ist...
Thema:
Ich brauche hilfe!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Ich brauche hilfe!!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung: Ich hätte eine Frage. Meine Voliere ist eine L Form und hat 20 m2 plus winterhaus. Da ist einiges drin an Sittichen auch ein ungefähr 8 Jahre... -
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere... -
Ringeltaube brütet auf Balkon- Ich brauche hilfe
Ringeltaube brütet auf Balkon- Ich brauche hilfe: Hallo zusammen, Ich war ein paar Tage im KH und habe heute ein Nest mit zwei Eiern auf meinem Balkon entdeckt, auf Brusthöhe in einem kleinen... -
(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.
(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell... -
Ich brauche dringend eure Hilfe
Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...