Ich brauche mal Nachhilfe im Kleinanzeigenlesen

Diskutiere Ich brauche mal Nachhilfe im Kleinanzeigenlesen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich weiß nicht mehr genau,wenn ich eine Kleinanzeige lese und da steht ja dann beim Vogelverk. z.B. Gloster 1,2.Steht die Hennenanzahl vorne oder...
F

Findus06

Guest
Ich weiß nicht mehr genau,wenn ich eine Kleinanzeige lese und da steht ja dann beim Vogelverk. z.B. Gloster 1,2.Steht die Hennenanzahl vorne oder der Hahn?

Ich habe das irgendwie total vergessen:
 
Hallo Findus,

es steht immer der Hahn an erster Stelle, 2. Stelle die Henne, 3. Stelle unbestimmtes Geschlecht. :zwinker:
Also in deinem Fall wären das 1 Hahn und 2 Hennen.

PS: Kannst dazu auch hier nachlesen.
 
Thema: Ich brauche mal Nachhilfe im Kleinanzeigenlesen

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
619
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.485
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.086
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.006
IndiansWife
I
Zurück
Oben