Ich brauche nochmal Hilfe wegen der Jungvögel.
Diskutiere Ich brauche nochmal Hilfe wegen der Jungvögel. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hatte hier gestern schonmal kurz gepostet, hatte aber wenig zeit, daher werde ich jetzt mal ein wenig ausführlicher. Habe ein Hahn (Brutus...
Thema:
Ich brauche nochmal Hilfe wegen der Jungvögel.
Die Seite wird geladen...
-
Ich brauche nochmal Hilfe wegen der Jungvögel. - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe bezüglich Beleuchtung
Brauche Hilfe bezüglich Beleuchtung: Welche Lampe mit wieviel Watt brauche ich? Der Käfig ist: 120cm lang / 110cm hoch / 75cm tief Er steht in einem Raum der leider kein Fenster... -
Welche Lampe brauche ich?
Welche Lampe brauche ich?: Welche Lampe mit wieviel Watt brauche ich? Der Käfig ist: 120cm lang / 110cm hoch / 75 cm tief Er steht in einem Raum der leider kein Fenster... -
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe... -
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er... -
Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche
Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche: Guten Abend, Ich habe durch einen Todesfall in der Familie 2 Ziegen und 2 Nymphensittiche, ich dachte vorübergehend aufgenommen, die sonst getötet...