Ich dachte Amas sind treu

Diskutiere Ich dachte Amas sind treu im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Also, mittlerweile ich Balzzeit und dementsprechend noch lauter als üblich. Georgie ist mit Sarah verpaart aber hat den Gismo aufgenommen. Er...

1. Samantha

Samantha Stammmitglied

Also, mittlerweile ich Balzzeit und dementsprechend noch lauter als üblich. Georgie ist mit Sarah verpaart aber hat den Gismo aufgenommen. Er füttert ihn und läuft durch Haus um ein ruhiges Eckchen zu suchen (gerade sind sie wieder unterm Kamin). Abends geht er dann wieder zu seiner Sarah.
    Ich dachte Amas sind Monogame, aber mir ist es wohl anders, Georgie ist ein Polygam.......
    Gismo, singt Georgie ein Lied vor und lacht, sonst hat er noch nicht andere Ideen im Kopf.
    Samantha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

sind alle drei geschlechtsreif? wenn ja, dann ist deine konstellation sehr ungewöhnlich.

4. Samantha

Samantha Stammmitglied

Sarah und Georgie auf jedem Fall. Gismo, bin ich mir nicht so sicher, er ist erst 6 Jahre alt. Ist er dann schon Geschlechtsreif?:idee:
    Samantha

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!

jepp, isser!

das ist wirklich äußerst ungewöhnlich! ich drück dir die daumen daß das dauerhaft gut geht!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich dachte Amas sind treu

Die Seite wird geladen...

Ich dachte Amas sind treu - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  2. treues Hausrotschwänzchen

treues Hausrotschwänzchen: Hallo, unser treues Hausrotschwänzchen hat wieder ein trockenes Plätzchen in der Garage gefunden und füttert dort seine Jungen. In ein paar Tagen...
  3. Kanarienhähne doch treu!

Kanarienhähne doch treu!: Ich konnte eine interessante Beobachtung machen. Als Privatzüchterin achte ich nicht so auf die Zusammensetzung der Paare sondern, lasse die Hähne...
  4. Neues von den Amas

Neues von den Amas: Hab heute ein paar Bilder von den Amazonen gemacht, hier mal ein paar für euch: Gelbscheitelamazonen Jungtiere 2012