Ich darf es ja gar nicht sagen.........

Diskutiere Ich darf es ja gar nicht sagen......... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen Eiiiiiiiiii, fein! Was Du brauchst, musst Du kriegen :) . Ich habs ja gewusst. Du willst doch die Süsse nicht etwa alleine halten :D ?...

1. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Eiiiiiiiiii, fein! Was Du brauchst, musst Du kriegen :) . Ich habs ja gewusst.
    Du willst doch die Süsse nicht etwa alleine halten :D ?
    Wie gesagt, mein Angebot steht nach wie vor. Und natürlich nicht für gratis. Nicht das Du noch denkst, ich versuche so an Gratismätzchen zu kommen.
    Aber klasse das Du es nochmal versuchen willst *freu,freu,freu* :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo Erki
    habe deine Antwort zwar nicht ganz verstanden, stehe wahrscheinlich mal wieder auf dem schlauch, oder?

Aber es handelt sich unm einen Hahn, nur so am Rande.......

Liora

4. Erki+

Erki+ Finkenmandy

T`schuldigung

Die Antwort war für Gunna. :0-

5. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo Liora

hier wird kreuz und quer verkuppelt:D Ich drücke dir die Daumen, dass "deiner" Montag noch da ist:)

@Erki - klar, ich rechne fest damit, dass du mich rettest, falls ich hier die große Krise kriege;) - allein halten - nee, kommt nicht in Frage, solte es hier nie nich nochmal Reisis geben, dann reisen wir nach Berlin zu so einer ganz netten Frau, die schon nen Schwarm hat:D

Grüßlein
    Gunna:0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich darf es ja gar nicht sagen.........

Die Seite wird geladen...

Ich darf es ja gar nicht sagen......... - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Partner suchen gar nicht so einfach

Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  3. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...