Ich darf es ja gar nicht sagen.........

Diskutiere Ich darf es ja gar nicht sagen......... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo war heuet bei uns in der "Guten "Zoohandlung und wollte Eifutter kaufen, brauche ich da ich ja wieder Nistkästen reingehängt habe...
Hallöchen

Eiiiiiiiiii, fein! Was Du brauchst, musst Du kriegen :) . Ich habs ja gewusst.
Du willst doch die Süsse nicht etwa alleine halten :D ?
Wie gesagt, mein Angebot steht nach wie vor. Und natürlich nicht für gratis. Nicht das Du noch denkst, ich versuche so an Gratismätzchen zu kommen.
Aber klasse das Du es nochmal versuchen willst *freu,freu,freu* :0-
 
Hallo Erki
habe deine Antwort zwar nicht ganz verstanden, stehe wahrscheinlich mal wieder auf dem schlauch, oder?

Aber es handelt sich unm einen Hahn, nur so am Rande.......

Liora
 
T`schuldigung

Die Antwort war für Gunna. :0-
 
Hallo Liora

hier wird kreuz und quer verkuppelt:D Ich drücke dir die Daumen, dass "deiner" Montag noch da ist:)

@Erki - klar, ich rechne fest damit, dass du mich rettest, falls ich hier die große Krise kriege;) - allein halten - nee, kommt nicht in Frage, solte es hier nie nich nochmal Reisis geben, dann reisen wir nach Berlin zu so einer ganz netten Frau, die schon nen Schwarm hat:D

Grüßlein
Gunna:0-
 
Thema: Ich darf es ja gar nicht sagen.........
Zurück
Oben