Ich denke das sie manchmal ganz schön traurig ist!

Diskutiere Ich denke das sie manchmal ganz schön traurig ist! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, habe heute mal ein Foto gemacht wenn sie sich nach einem anstrengenden Außflug ausruht und ihr Kerl noch unterwegs ist:( Sie ist heute...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    habe heute mal ein Foto gemacht wenn sie sich nach einem anstrengenden Außflug ausruht und ihr Kerl noch unterwegs ist:(
    Sie ist heute das erste mal ca. 6m durch's Wohnzimmer zum Küchenfenster geflogen mehr schlecht als recht hat es aber geschafft:o
    Ich finde das sie nicht glücklich aussieht wenn er mit den anderen noch rumtobt!
    Baue jetzt mit einem Kolegen ganz viele Holzbrücken und besorge auch Weidebrücken und verteile sie im gnzen Wohnzimmer hoffe das sie die dann auch nutzt.
    Nachdem sie heute auch einmal abgestürzt ist habe ich ihr ein kleinen Käfig auf den Fußboden gestellt wo sie auch gleich rein ist, und jetzt seit ein paar Std. drinn ist obwohl er an der großen Voliere hängt und sie über einen Ast zurück könnte, fühlt sie sich vielleicht durch ihre Behinderung in kleineren Käfigen wohler:?
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

    • kkk.JPG
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      131
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Oh je, die Arme scheint ja ganz schön fertig zu sein. Sie läßt ja sogar die Flügeln hängen. Sieht nicht so doll aus.
    Hoffentlich berappelt sie sich wieder.

    Viele Grüße
    Annette
     
  4. #3 Charlotte28, 27. August 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi danny,
    was hat sie denn eigentlich, warum sie nicht mehr fliegen kann?
    Kümmert sich der Hahn denn trotzdem um sie und hast du schon Ergebnis vom TA wegen dem Gefieder?

    Liebe Grüße charlotte
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Charlotte,
    nein habe noch kein Ergebnis bin auch schon völlig genervt!
    Wie lange hat es denn bei dir gedauert?
    Das mit dem Rupfen ist meine alte Lady (länger da aber erst 3 Jahre Alt).
    Und den Kaputten Flügel hat die Neue, der Vorbesitzer sagt ein Geburtsfehler, der Vogeldoc und ich meinen aber das sie wohl mal irgendwo gegen geflogen ist, da der Schnabel auch leicht krumm ist wodurch sie aber nicht eingeschrängt wird!
    Der Doc sagte auch das sie damit gut leben könnte sie hat keine Schmerzen, bei Freiflug ist der Hahn sofort da wenn sie ruft was sie aber selten tut, und in der Voliere kuscheln sie und er füttert sie auch nur ist er halt viel flotter und wenn sie raus können (eigendlich den ganzen Tag) ist er viel unterwegs!

    Danke der Nachfrage
    Gruß Daniela
     
  6. #5 Charlotte28, 28. August 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi danny,
    uups, ich hab gedacht, dass wäre dieselbe Henne. Ich hab das Ergebnis auch noch nicht, ich soll aber heute oder morgen anrufen.
    Ich glaube, da kannst du nur das machen, was du schon tust, das Zimmer behindertengerecht umgestalten, damit sie möglichst viel mit den anderen zusammen sitzen kann.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das für dich schwierig ist zu beobachten. Aber wenn sich der Hahn um sie kümmert und sie von den anderen nicht ausgeschlossen oder deswegen gejagt wird, ist es vielleicht gar nicht so schlimm für sie.
    Sag mal Bescheid, wenn du das Ergebnis von deiner anderen Henne hast, ok?

    LG charlotte :)
     
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Charlotte,
    das Ergebnis ist Negativ :prima: ,alles im grünen Bereich!
    Sie möchte jetzt noch mal den Kot vom allen viern haben und dann bekommen die Racker alle etwas für den Federaufbau, kann ja nicht verkerhrt sein.
    Und dann schau ich mal ob es sich verbessert, wenn nicht hole ich mir noch eine zweite Meinung ein!
    Und wie schaut es bei dir aus, weißt du schon was?
    Gruß Daniela
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Charlotte28, 29. August 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi danny,
    na das ist doch prima! Das freut mich für dich.
    Mit meiner Henne ist auch alles in Ordnung. Die Kotprobe war unauffällig.:bier:

    Liebe Grüße charlotte
     
  10. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schön Charlotte, :prima:
    ich freue mich mit dir!
    Auf das es auch so bliebt!!!
    Magst du nicht auch wieder Bilder reinsetzen?
    Biiittte!:)
    Gruß Daniela
     
Thema:

Ich denke das sie manchmal ganz schön traurig ist!

Die Seite wird geladen...

Ich denke das sie manchmal ganz schön traurig ist! - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe