Ich erkenne nicki nicht mehr wieder....
Diskutiere Ich erkenne nicki nicht mehr wieder.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben.... ich hatte ja vor paar wochen schon einmal drüber geschrieben das nicki sich ziemlich verändert hat......er hatte bzw hat...
Seite 1 von 2
Thema:
Ich erkenne nicki nicht mehr wieder....
Die Seite wird geladen...
-
Ich erkenne nicki nicht mehr wieder.... - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken erkennen ihre (menschlichen) Namen
Zebrafinken erkennen ihre (menschlichen) Namen: Ich wollte hier nur mal eine interessante Beobachtung zum Besten geben. Mich würde interessieren, ob auch andere ähnliche Erfahrungen gemacht... -
Halsbandsittich Geschlecht erkennen
Halsbandsittich Geschlecht erkennen: Guten Tag an alle :)) Seit paar Tagen wohne ich mit den 2 Halsbandsittichen zusammen ( :grin2: ) und die sind, laut den Züchter, 8 Monaten alt..... -
Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?
Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, wir möchten uns gerne ein Kanarienvogelpärchen anschaffen. Würden aber gerne ein Paar aus dem Secondhand Markt... -
Woran erkenne ich einen verzinkten Käfig?
Woran erkenne ich einen verzinkten Käfig?: Hallo ihr Lieben, wie in einem meiner vorherigen Posts beschrieben, verstehen sich meine Wellis leider nicht miteinander. Ich hatte die neuen... -
Woran erkenne ich ein aufgegebenes Gelege?
Woran erkenne ich ein aufgegebenes Gelege?: Hallo, ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion leider nix passendes gefunden. Wir haben seit letztem Jahr einen Nistkasten in unserem...