Ich fange an

Diskutiere Ich fange an im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, ich fange jetzt an mit dem Clickertraining. Aber zuvor teste ich jetzt schon die Tage die Leckerlies bei meinen beiden Grauen....

  1. yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Hallo an alle,

    ich fange jetzt an mit dem Clickertraining. Aber zuvor teste ich jetzt schon die Tage die Leckerlies bei meinen beiden Grauen. Bisher sind sie hin und weg bei Weintrauben und Wallnuss.

    Und andere Leckerlies probier ich gerade aus, die ebenfalls in Frage kommen könnten: Mandeln, Haselnuss, Cashewkerne und Co.

    Wenn ich mit dem Clickern beginne, soll ich dann erst mit einem der beiden das ganze trainieren, oder beide gleichzeitig clickern??? Was meint ihr???

    Ich muss dazu sagen, dass Louis (Naturbrut, aber schon handzahm) sich immer erst alles von Cleo (HZ) abguckt, bevor es selbst probiert. Cleo ist auch allgemein die mutigere von beiden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Billy-und-Cocky, 2. Dezember 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Ich würde es mit beiden machen, immerhin lernen die ja auch etwas, wenn sie es beim anderen sehen und wer sich zuerst traut bekommt dann die Belohnung und der andere schnallt es dann beim zugucken.

    So ist es bei mir auch. Ich clickere mit meinen Welli und mein Nympensittiche (mit den ich auch mal geclickert habe) hat sich das wieder durchs zugucken beigebracht.
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    HAllo und wilkommen!
    Fang ruhig mit beiden an, es wird sich schon herausstellen, wer der Pfiffigere ist. Lass von euch hören!
     
  5. yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Dann werd ich auf Eure Ratschläge hören, und das Clickern mit beiden machen. Bin mal gespannt, wer der pfiffigere und schnellere von beiden ist .... :freude:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich fange an

Die Seite wird geladen...

Ich fange an - Ähnliche Themen

  1. Wie fang ich an ??

    Wie fang ich an ??: hallo, Ich möchte mit meinen agas mit dem cklickern beginnen,und sie dadurch zähmen :0- So ,....und wie fang ich jetzt genau damit an :? Also...
  2. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

    Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...
  3. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

    NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  4. Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an

    Wie fange ich mit dem clickertraining bei kanarienvögel an: Hi meine kanaris sind ziemlich scheu und ich möchte sie an den clicker gewöhnen damit ich sie trainieren kann und sie später auf die Hand kommen...
  5. Suche Hilfe um Taube zu fangen / Berlin

    Suche Hilfe um Taube zu fangen / Berlin: Hallo, gestern habe ich am Alexanderplatz eine Taube entdeckt, die verletzte Füße hat. Ich konnte an den Füßen nur noch jeweils zwei Zehen...