Ich fiel bald um...

Diskutiere Ich fiel bald um... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - ... als ich das hier gesehen hab!!!!!8( :k 0l Wie kann ein normal denkender Mensch einen Vogel da reinsperren???!!!!8( 8(
K

Kanariefreundin

Guest
... als ich das hier gesehen hab!!!!!8( :k 0l
Wie kann ein normal denkender Mensch einen Vogel da reinsperren???!!!!8( 8(
 
Hoffe ernsthaft, dass sich das jemand nur zum hinstellen ersteigert hat. Ich finde, dass Ding ja ganz putzig, aber ich käme NIE auf die Idee einen meiner Pieper darin einzusperren. Würde nur Plüschvögelchen reinsetzen.
 
Hallo

Da hilft nur eines - Nett eine Mail zum Anbieter und auch dem Käufer senden ... und immer wieder Aufklären und nochmals Aufklären .
Schlimm das die Industrie diese Dinger immer noch herstellt .
 
Thema: Ich fiel bald um...

Ähnliche Themen

Jackobaby
Antworten
4
Aufrufe
1.217
Jackobaby
Jackobaby
N
Antworten
5
Aufrufe
785
bettybu
B
E
Antworten
4
Aufrufe
627
Evelin
E
Zurück
Oben