Ich fiel bald um...

Diskutiere Ich fiel bald um... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... als ich das hier gesehen hab!!!!!8( :k 0l Wie kann ein normal denkender Mensch einen Vogel da reinsperren???!!!!8( 8(

1. #1 Kanariefreundin, 12. April 2004
    Kanariefreundin

Kanariefreundin Guest

... als ich das hier gesehen hab!!!!!8( :k 0l
    Wie kann ein normal denkender Mensch einen Vogel da reinsperren???!!!!8( 8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigafan

gigafan Guest

Ich sage dazu nur: Man sollte den Mensch darein sperren, der das verkauft 8( 0l

4. #3 Christianchen, 14. April 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hoffe ernsthaft, dass sich das jemand nur zum hinstellen ersteigert hat. Ich finde, dass Ding ja ganz putzig, aber ich käme NIE auf die Idee einen meiner Pieper darin einzusperren. Würde nur Plüschvögelchen reinsetzen.

5. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo

Da hilft nur eines - Nett eine Mail zum Anbieter und auch dem Käufer senden ... und immer wieder Aufklären und nochmals Aufklären .
    Schlimm das die Industrie diese Dinger immer noch herstellt .

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich fiel bald um...

Die Seite wird geladen...

Ich fiel bald um... - Ähnliche Themen

1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  3. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...
  4. Bald ist Weinlese

Bald ist Weinlese: Hallo, in mühevoller Kleinarbeit habe ich die Trauben durchs Gitter gefummelt, als sie noch klein genug waren. Am liebsten hätte Kröger sie...
  5. Bald Nachwuchs?

Bald Nachwuchs?: Hallo, Irgendwie verhält sich Jacko in der letzen Zeit irgendwie komisch. Sobald ich am Käfig was machen will und meine Grauen sind drin wird...