ich finde den link nicht mehr...

Diskutiere ich finde den link nicht mehr... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - ich suche diese internetsite zum thema kakaduhaltung wo auf der startseite das geschrei zu hören ist (mit dem hinweis man möge doch bitte wegen...
A

ameise

Guest
ich suche diese internetsite zum thema kakaduhaltung wo auf der startseite das geschrei zu hören ist (mit dem hinweis man möge doch bitte wegen der realistischeren wirkung die lautsprecher voll aufdrehen...).
ich meine ich hätte diesen link hier im forum mal gesehen, finde ihn aber nicht wieder (was soll man da in die suchfunktion eingeben...? beim durchsuchen zu fuß hab ichs nicht gefunden...)

vielleicht weiß jemand welche site ich meine...?
 
jetzt wollt ich dir das grad schreiben:zwinker:
 
Thema: ich finde den link nicht mehr...
Zurück
Oben