ich find´s nicht : ist Forsythie giftig??

Diskutiere ich find´s nicht : ist Forsythie giftig?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallochen, ich hab weder auf der Datenbank der Schweizer Uni noch sonst wo eine sichere Antwort gefunden, ob Forsythie für Graue giftig ist ...
Fridolin12

Fridolin12

Stammmitglied
Beiträge
405
Hallochen,

ich hab weder auf der Datenbank der Schweizer Uni noch sonst wo eine sichere Antwort gefunden, ob Forsythie für Graue giftig ist ?! :(

( Nur bei / für Wellis, und da gibt´s dann sogar unterschiedliche Meinungen ... )

Bevor ich sie weggwerfe : abgesehen vom Angstfaktor : für Graue gebbar oder nicht?

Und Pappel ist offenbar ungiftig ( wächst viel wild in der Gegend ) ?

Danke im Voraus für die Antworten ... :zwinker: :zustimm:
 
schaaaade, aber okay - Danke !!!
 
Hi Modi :D

ist mir ja klar. daß das verschoben wurde, aber gibt es nicht Unterschiede zwischen der Empfindlichkeit bzw. Reaktion unserer geflügelten Mitbewohner ???

Aus diessem Grund hatte ich bewußt meine Frage bei den Grauen eingestellt....

hmmm :(
 
Thema: ich find´s nicht : ist Forsythie giftig??
Zurück
Oben