Ich fing schon an zu zweifeln ...

Diskutiere Ich fing schon an zu zweifeln ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - daß ich wirklich 6 Sittiche habe. Immerhin kamen die letzten vier Wochen auch nur vier Sittiche zum Fliegen raus. Sogar Daniel glaubte schon, ich...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
935
daß ich wirklich 6 Sittiche habe. Immerhin kamen die letzten vier Wochen auch nur vier Sittiche zum Fliegen raus. Sogar Daniel glaubte schon, ich sähe Gespenster :D

Aber hier ist der Beweis - es gibt die beiden Anderen doch noch. Tic-tic plumpste vor Schreck unfreiwillig hinten vom Käfig - auf den ersten beiden Bildern sitzt er auf der Querstange des Käfigständers und ist ziemlich ko.

Bitte nicht erschrecken oder direkt posten :"Diesem Sittich gehört der Schnabel geschnitten !" - wenn Ihr Willy seht. Der wird alle 14 Tage beschnitten, er ist also mal wieder fällig. Es hindert ihn allerdings nicht daran, wie ein Wilder über das Basilikum herzufallen und auf dem Vogelspielplatz zu randalieren. ;)
 

Anhänge

  • PICT0822.JPG
    PICT0822.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 218
  • PICT0823.JPG
    PICT0823.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 193
  • PICT0824.JPG
    PICT0824.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 194
  • PICT0827.JPG
    PICT0827.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 198
oh je, Tic-Tic sieht wirklich fertig aus, der Arme :grin:
Die beiden Schnuffis sind so süß!
Und wo bleiben die Bilder der Anderen? :D
 
Rapides Schnabel- und auch Krallenwachstum. Angeblich hat das ( er ist ein Abgabevogel, und ich habe ihn seit 04.09.04 ) erst kurz vor der Abgabe eingesetzt, so 1 - 2 Monate vorher ( er ist jetzt 5 Jahre alt ).

Woran es liegt, weiß ich leider nicht. Ich hab Naturäste drin, mehrere Knabbersteine und Sepiaschale, gesondert noch Grit zum BHG, und natürlich gibt es regelmäßig Grünfutter oder auch Obst.
 
Thema: Ich fing schon an zu zweifeln ...

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
247
GehSchaukeln
G
D
Antworten
6
Aufrufe
1.800
esth3009
esth3009
N
Antworten
12
Aufrufe
3.054
Sam & Zora
Sam & Zora
Lutinos
Antworten
0
Aufrufe
918
Lutinos
Lutinos
Zurück
Oben