ich freu mich auf euch und eure liebsten

Diskutiere ich freu mich auf euch und eure liebsten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben. ich bin neu hier und freu mich schon euch und eure liebsten kennenzulernen :trost: ich habe auch 2 Graue und möchte alles geben...
S

Sally&Djego

Guest
hallo ihr lieben. ich bin neu hier und freu mich schon euch und eure liebsten kennenzulernen :trost: ich habe auch 2 Graue und möchte alles geben das es ihnen gut geht. Ich würde mich ganz toll freuen wenn ihr mir noch vieles zeigen könnt :bier:
 
Hallo Sally&Djego,

dann mal ein herzliches Willkommen unter den Grauenfans!:zwinker:
Wie alt sind deine beiden Grauen? Wie heißen sie? Wie lange leben sie schon bei dir? .... :zwinker:
Ich würde mich ganz toll freuen wenn ihr mir noch vieles zeigen könnt
Frage einfach, wenn du was wissen musst.:zwinker:
 
Hallo :0-
und herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns und frag uns ruhig Löcher in den Bauch.
Wir alle wußten anfangs viele Dinge noch nicht, die zum glücklicheren Leben unserer Grauen beitragen können.
Erzähl doch mal von Euch.
Liebe Grüße
Kati
 
Ich finde es richtig nett von euch das ihr uns so herzlich begrüßt und freu mich richtig bei euch zu sein. Also meine Beiden heißen so wie es mein Name angibt. Meine Sally ist knapp anderthalb jahre und mein Djego ein Jahr. So lange leben sie auch schon bei mir :) Ich habe eine ganz ganz wichtige Frage, ich möchte in der ernährung wirklich alles richtig machen und ich würde mich riesig freuen wenn ihr ein paar schöne tipps für mich habt. das körnerfutter soll sauber sein und gesund, welches ist da das beste? Kennt ihr schöne rezepte die schnell gehen ? :) Ich danke euch für eure hilfe
 
Hallo Sally&Djego,

schau mal
hier im Pirol, da findest du jeder Menge Tipps.:zwinker:
Und hier eine weitere Sammlung von Futtertipps, die auch für Graue zutreffen.
Und hier findest du Kochideen.:zwinker:
 
Oh ich danke dir das ist sehr nett :) Ich melde mich die nächsten Tage wieder. Bin nämlich von der arbeit aus im net und werde mich auf den heimweg machen zu meinen liebsten. ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen tag. Bis demnächst
 
Hallo Tweety,

auch dir ein herzliches Willkommen unter den Grauenfans!:zwinker:

Na das find ich ja echt süss... da ich leider noch nich wirklich weiß, wie ich das mit den Fotos meiner Grauen hier hinbekomme, brauch ich einiges an Hilfe von Euch:traurig:
Schau mal hier, das wird dir bestimmt helfen.
Dann kannst du uns ja deine beiden (oder 3?) Grauen in einem neuen Thread vorstellen.:zwinker:
 
oh vielen lieben dank ihr seit ja echt richtig süß. ich muss sqagen das ich mich jetzt schon richtig wohl bei euch fühle. es ist so schön das ihr uns so herzlich empfangt. der toby ist ja ein bilhübscher :) ich werde auf jeden fall demnächst versuchen euch meine beiden auch vorzustellen. ganz dicke liebe grüße an euch
 
Herzlich Willkommen!!!
 
Hallo

Die Bilder von euren Süßen sind richtig knuffig.

Könnt ich mir stundenlang ansehen:trost:

ich hoffe das ich euch meine kleinen auch bald vorstellen kann. :p

Ganz liebe Grüße :D
 
Thema: ich freu mich auf euch und eure liebsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben